Zweiter Legendärer Angelwettbewerb

Die letzten Sonnenstrahlen tanzen funkelnd auf der glatten Wasseroberfläche , die letzten Libellen und Schmetterlinge huschen über dem kalten klarem Wasser in Richtung des Schilfgürtels um sich für die Nacht zu Verstecken ,vom anderen Ufer hört man den all abendlichen Gesang eines Frosches…..“PLATSCH“
Ein lautes Platschen und Gepolter stört die Idylle an dem kleinen See in Cyrodiil . Ein Bosmer eine ansonsten eher leise Person, baut in Hektik ein kleines Lager auf . Er rammt zwei Fackeln in den Boden am Ufer, stellt einen kleinen Hocker dazwischen und leget einen Sack daneben ab in welchen sich anscheinend etwas bewegt….der Waldelfe geht zurück zu seinem Pferd welches unweit des Ufers an einem umgestürzten Baum angebunden ist , er Nimmt ein sehr langes Bündel und einen Rucksack an sich und geht wieder in Richtung Wasser.
Als er den Rucksack fallen läst um seine Aufmerksamkeit dem Langen Bündel zu widmen Rutscht aus dem Rucksack ein Stück Pergament auf welchem folgendes zu lesen ist…..

Zweiter Legendärer Angelwettbewerb

es geht um nichts geringeres als um den Wanderpokal -König der Fischer …..
Alle Abenteurer und Abenteurerinnen welche sich in der Geschichte der Legenden Verewigen möchten finden sich am Donnerstag dem 26.06. 2014 zwischen 20:30 und 21:00 in Cyrodiil ein , vor Ort werdet Ihr dann weitere Anweisungen erhalten…..

Unterzeichnet in Erwartung auf euer zahlreiches kommen
Xylothor Landrehl

____________________________________________________________________

 

der Zweite Legendärer Angelwettbewerb wird in Cyrodiil welches es jedem ermöglicht mitzumachen ,die Bedingungen aber im Vorfeld nicht einzuschätzen sind wird das eine Ganz spannend Sache werden denke ich mal….

ich beginne ab 20:30 mit dem einladen für die Gruppe , der Start wird dann so 21:00 Uhr sein ( auch gerne später wenn bedarf ist )
Jeder ist für sein Köder selbst verantwortlich und bedenkt es gibt viele Arten von Köder für verschiedene Fische ……hier ein Link zu einer Seite wo Ihr ein Paar Infos zum Angeln findet… Link
es wird auch wieder einen kleinen Preis außer dem König der Fischer Pokal geben welchen ich zu gegebener Zeit Vorstelle…
die Regeln werden etwas abgeändert zum Letzten mal da es dann leichter ist den Überblick zu behalten , ich werde einige Tage vor beginn die Wettkampfregeln und Bedingungen im Forum posten….außer natürlich die Fische die Ihr braucht , die werden erst zu beginn des Wettkampfes veröffentlicht…

bitte anmelden im Gildenkalender

sollten noch fragen bestehen einfach an mich wenden…

mfg
Xylothor

Posted in Allgemein, Ankündigung.

2 Comments

  1. Pingback: Der legendäre (2) Wochenrückblick #14 | Legenden

Comments are closed.