Wahl der Heimatkampage die 2.

Liebe Freunde,

wie ihr sicher gemerkt habt, ist mit unserer PvP-Allianz nicht wirklich was anzufangen.. Da mag daran liegen, dass die Allianzgilde zu 95 % aus uns besteht… nun ja..

Da das Aldmeri-Dominion auf BLUTDORN leider nicht ganz helle ist, ist es wohl an der Zeit ein neues Schlachtfeld zu suchen.

Wir gehen dabei folgendermaßen vor:

Freiwillige Späher wählen eine der Kampagnen als Gast-Kampagne und schauen mal ein paar Tage dort rein.

Wichtig wäre: Halten wir viele Keeps, wie ist die Orga in den Großgruppen, gibt es geordnetes PvP?

Unsere Späher haben Zeit bis Mittwoch, 23.4.. Bis dahin wäre es schön wenn ihr hier einen kurzen Bericht postet.

Damit nicht alle die gleiche Kampagne wählen, sucht euch bitte eine aus und tragt diese hier ein. (klar können auch 2-3 Leute in eine 🙂 )

Zur Auswahl stehen:

  • Blutdorn (aktuell)
  • Geißel
  • Chrysamere
  • Auriels Bogen
  • Wabbajack 
  • Volendrung 
  • Schädelbrecher 
  • Dämmerbrecher
  • Goldbrand
  • Hoffnungsfeuer

Am Sonntag 27.4. wird dann unsere neue Heimatkampagne bekannt gegeben.

Vielen Dank!

Posted in Ankündigung and tagged , , .

8 Comments

  1. Die Kampagne ist ja schon zu Ende – wir haben ja noch nen zweites “Allianz-Schnupper-Event” – ich denke, im “neuen” System bbietet es sich auch eher an, dass jeder nach seinem”Gusto” wwählt,  das Zusammenspiel ist ja trotzdem immer möglich (Stefan und ich habem uns ja jetzt die Tricks abgeschaut)

  2. * mal PUSH *

    Wie sieht´s eigentlich aus – sollen wir nun zum nächsten “Auslaufen” wechseln?

    Würde mich über eine Ansage freuen – vielleicht ist ja auch schon was mit der neuen Allianz abgestimmt? Oder weiß jemand welche Heimatkampagne dort steht – und ob wir dann alle dorthin wechseln?

    icon_question_gif

  3. Wenn ich das richtig verstanden hab kannst du eigentlich immer und überall in eine Kampagne als Gast, du bekommst halt immer nur die Boni deiner Heimatkampagne.

  4. Die wollen fürs Wechseln der Heimatkampagne 15.000 Allianzpunkte von mir haben, wenn ich “früher gehe”. Die habe ich nicht. Kann man dann in z.B. Scourge/Geißel auch permanent als gast bleiben?

  5. Würd mich nicht wundern, wenn Zenimax nachdem die Kampagnen rum sind irgendwelche Ideen einbringt diese Unausgewogenheiten zu ändern. Endet sonst sicher nur in Frust für die Spieler die deutlich unterlegen sind oder völlig überlaufenen Kampagnen in die alle rein wollen.

  6. Hier schonmal ein paar Infos zu verschiedenen Kampangen.

     

    • Hoffnungsfeuer (Dolchsturz ist extrem dominant)

    hoffnungsfeuer_1.jpgImage Enlarger

    hoffnungsfeuer_2.jpgImage Enlarger

     

    • Schädelbrecher (Ebenherz ist extrem dominant)

    schaedelbrecher_1.jpgImage Enlarger

    schaedelbrecher_2.jpgImage Enlarger

    schaedelbrecher_3.jpgImage Enlarger

     

    • Volendrung (Aldmeri ist extrem dominant)

    volendrung_1.jpgImage Enlarger

    volendrung_2.jpgImage Enlarger

    volendrung_3.jpgImage Enlarger

     

    • Wabbajack (Ebenherz ist extrem dominant)

    wabbajack_1.jpgImage Enlarger

    wabbajack_2.jpgImage Enlarger

    wabbajack_3.jpgImage Enlarger

     

    • mehr folgt….

     

    Bisher kann ich nur sagen, dass die Kampangen sehr unausgeglichen sind.

  7. Ich werd auch erstmal gucken. Atm scheint es ja so zu sein, dass in Blutdorn unsere Fraktion morgens aktiver ist. Ich meine wir sollten orientieren eine Kampagne zu wählen die a) nicht bis zum letzten Balken voll ist wegen der zoningprobleme und b) wo abends eine etwa gleichmässige Verteilung herrscht. Insofern wäre mein Vorschlag sich mal eine Woche die Kampagnen abends anzusehen und dann zu entscheiden.

  8. Kann mir am Freitag gerne was anschauen! Habe schon irgendwas als Gastkampagne, kann gerade nur nicht sagen was… Ich meine Dawnbreaker!

     

    Nen anderer wichtiger Punkt ist auch das Spieler Aufkommen, mit insgesamt nur 100 Leuten um Cyrodiil zu kämpfen ist wohl auch langweilig : <

Comments are closed.