Vielen Dank…

Vielen Dank!

Was soll ich sonst sagen? Vor über 4 Monaten nun haben Dave und ich die Legenden gegründet.

Wir hatten die Absicht gleichgesinnte zusammen zu bringen um dem Aldmeri Dominion Ehre zu machen… eigentlich um Spaß zu haben – aber naja..

Und ich muss sagen… das haben wir geschafft!

Danke.. weil der Erfolg der letzten vier Monate jedem einzelnen von euch zu verdanken ist!

Danke.. weil die Gilde mittlerweile wie eine kleine Familie ist! (siehe Whatsapp *g*)

Danke.. weil jeder sein bestes gibt um die Gilde voran zu bringen!

 

[kurze persönliche Anmerkung *g*]

Wie einige wissen habe ich lange Dark Age of Camelot gespielt… viel wegen dem Spiel, aber mehr wegen der Community.. allgemein und vor allem in der Gilde.

Seit dieser Zeit habe ich in keinem Spiel mehr so ein Gemeinschaftsgefühl gespürt (GW 2 war ein guter Anfang.. nur am Finale arbeiten wir noch) 🙂

In ESO komme ich online weil ihr mir wichtig seid, questen ist eher nervig.. aber dank TS und unzähligen whispers ist das zu ertragen!

Daher keine Angst.. ich will am Ende dieses Threads nicht die Gilde verlassen oder so…

Eigentlich will ich einfach mal DANKE sagen!

So hoffe ich auf eine dropreiche Zukunft mit euch allen bei den Legenden!

 

Auf bald

Eric aka “Die schwarze Katze”

 

leg

Posted in Allgemein.

4 Comments

Comments are closed.