StreetFighter: Tamriel

Der Großmeister der Kampfkünste Zen-Scho-Ba 
ist aus den Drachenlanden von Akavir nach Tamriel zurückgekehrt.
Bevor er in einigen Monaten wieder abreist, ruft er nun die
jüngsten, tapfersten und ehrgeizigsten Kämpfer Tamriels zu sich.
Mit den Worten „cóngshij dán!“* hatte er Boten ins ganze Land geschickt.
*sinngemäß „Macht Eier!“

Am Dienstag, den 05.05. möchte ich das Erste

streetFighter_Tamriel

Turnier austragen.

Voraussetzungen
Eine gerade Anzahl von Teilnehmern aus jeder der 3 Allianzen.
Als mindestens 2 aus Dolchsturz, Aldmeri und Ebenherz.
Charakterstufe 10 (nicht 9 und nicht 11).

Ablauf
Da wir eine reine AD Gilde sind, es keine Duell Funktion gibt und
wir dementsprechend nach Cyrodiil müssen, bucht Euer Ticket FRÜHZEITIG.
Die Buchung ist VERBINDLICH!
Der Ausfall eines Teilnehmers würde dazu führen,
dass entsprechend dessen Gegner allein da steht und womöglich nicht teilnehmen kann.
Die Buchung ist von JEDEM anhand der bestehenden Buchungen vorzunehmen!!!
Das heißt, bevor ihr einen Charakter erstellt MÜSST ihr selber bitte schauen,
dass das Gleichgewicht gewahrt bleibt.
Sind also z.B. 2 Leute bei Aldmeri, 2 bei Ebenherz und 3 bei Dolchsturz angemeldet
so habt ihr die Wahl ein Ticket für Aldmeri oder Ebenherz zu buchen und
dementsprechend einen Charakter zu erstellen.

Zum Event>>

Kampfrichter sind Ejowjen und Apokh bisher, ein Dritter wird noch gesucht für die ersten Runden.

Es wird klassisch 3 Runden gekämpft je Begegnung.
Winner 2 of 3 ist Rundensieger und kommt weiter.

StreetFight_Table

Neben Ruhm und Ehre wird es, wie schon oft vormals eine Medaille in Eurem Webseitenprofil und Points geben.
Darüber hinaus wird es Sachgewinne geben, für die derzeit noch Sponsoren gesucht werden.
Am besten macht sich natürlich Gold 😉
Aber auch „virtuelle Gutscheine“ für die Herstellung epischer Glyphen nach Wahl des Gewinners,
bzw. Aufwertungsmaterialien für Stoff-/Leder-/ oder Platte – richtet sich halt auch nach
Wunsch des Gewinners.

Die Sachgewinne stehen noch nicht vollends fest und werden in der kommenden Wochen vollständig vorgestellt.
Hauptgewinn wird in eine [legendäre Waffe] nach eigener Wahl sein.

Posted in Ankündigung and tagged , , .

24 Comments

  1. Das leveln eines Charakters dauert gerade einmal 3 Stunden (!!!!) Hab ich selber am Freitag getestet, war aber nur 2 Std drin – dem entsprechend ist mein Char nur auf 7 gekommen. Immerhin steht die Aussicht auf einen hohen Gewinn  -je mehr mitmachen, desto höher. Wozu seid ihr zu uns gekommen, wenn nicht wegen der Events? Sie nur „toll“ zu finden ist hier kontraproduktiv! Mitmachen! Ist ja auch nicht alle Tage…

    Angemeldete Teilnehmer -> Bitte nochmal die Werbetrommel rühren um Euren Jackpot zu erhöhen! Heute ist noch Zeit einen Char zu leveln! Ideal wäre 4 Je Fraktion – also 12 😀

  2. Los ihr Lieben, nicht so schüchtern.

    Anmelden, Charakter auf lvl 10 bringen, die Anderen aus den Latschen hauen und den Gewinn einstecken!

    Morgen ist es soweit! Das wird ein Spaß!!maul_gif

  3. EQUIPMENT:

    Nach kurzem Brainstorming mit Chris (manchmal braucht man halt jemanden mit dem man verschiedene Varianten durchgehen kann) habe ich mich nun für die Regeln bezüglich des Equipments entschieden:

     

    – es sind 2 Rüstungsteile nach Wahl erlaubt, 

    – Waffe(n) dürfen KEINEM SET angehören und sind einheitlich auf BLAU zu verbessern!

    – Schmuck ist wegen etwaiger Verletzungsgefahren durch den Veranstalter NICHT zugelassen

    – Buff-Food wird in der Arena ausgegeben!

    – Pots werden bereit gestellt!

  4. Ja es wird vermutlich darauf rauslaufen, dass jeder eine bestimmte Anzahl leichter Rüstungsteile tragen darf.

    Ausgenommen Brust/Beine/Kopf.Davon nur eins nach Wahl. Schmuck ist erlaubt. Waffen nach Wahl. Keine Schilde (physisch).

    Ich werde das nochmal offiziell ankündigen.

  5. Dürfen wir jede beliebige rüstung tragen, oder wollen wir uns nur auf leichte einigen? Dann kann man was schickes als Street Fighter tragen 😉

  6. kewl! hoffe ihr habt Euch gemerkt wo das ist oder fotos von der map?!

     

    Der erste Ort ist NordWestlich von Sejanus wenn man dort Richtung Anker geht ist dort ein See

    zweiter Ort ist Östlich von Nikels eine Ruine direkt am Wasser

     

    Ansonsten ist auf den Fotos auch eine Minimap zusehen

     

    200k ist zwar gut gemeint aber ein bisschen overkill. Ich brauch noch ca 70k denk ich.

     

    wenn Tehgrol 200k sponsort dann hau ich nochma 500k hinter her B-P

    1. habe ich das Gold und habe es bereits in die Gildenbank gespendet und steht somit zur Verfügung- egal welches Event

    2. möchte ich Bracki zu einer Bettlermaus machen da er meinen Betrag nochmal vervielfältigen möchte icon_razz_png

  7. Location von Steffi entdeckt und fotografiert von mir Screenshot_20150420_234014.pngImage Enlarger

    Screenshot_20150420_234049.pngImage Enlarger

    Hier eine andere Posi von Scout Dirk

    Screenshot_20150420_234958.pngImage Enlarger

    Kleine Location – Brücken Kampf

    Screenshot_20150420_235928.pngImage Enlarger

    Screenshot_20150420_235905.pngImage Enlarger

  8. HE, habe in die Gildenbank 30k reingelegt, könnt ihr gerne benutzen, sonst wird es weniger wegen inflation und so

  9. Tehgrol said
    Werde das Sponsoring der Gewinne übernehmen

    Da das irgendwie übergangen worden ist, werde ich eine Spende von 200k Gold tätigen um das Event zu Finanzieren

  10. cool dann bin ich dabei

    50000gold wie kommt man anso viel 

    hmm wegen dem platz werd ich mich die woche ein wenig umsehen bin ja ab morgen 3 tage zuhause icon_smile_png

  11. Achso…es wäre escht doll, wenn jemand eine Location scouten könnte:

    – möglichst so, dass man von allen Allianzen einigermaßen gut hinkommt

    – abgelegen !!!

    – wenn es zum Event „passt“ wäre natürlich das i-Tüpfelchen

  12. @Xylothor ich habe das Event auf den Dienstag gesetzt!

    Bracky hat bereits 50.000 Gold gespendet . Großes Kino!

    Ich tendiere dazu auch dem Zweiten eine legendäre Waffe zu sponsoren.

    Für den Dritten Platz könnte ich mir ein episches Waffenset (erste/zweite Leiste) nach Wunsch vorstellen inkl Glyphen.

    Falls das Sponsoring die Ausgaben überschreitet – das Geld horte ich auf einem extra Char – wird es für künftige Events gehortet.

Comments are closed.