Outtakes-Contest

Gesucht werden neue Outtakes !

Die “Tamriel Outtakes” haben es zu bescheidener Berühmtheit gebracht. 

Seit ich die Bilder mit nutze, um unsere Gildenwerbung wöchentlich zu pushen, wurde ich schon einige Male darauf  angesprochen.

Zudem gefallen mir die selber SEHR gut.

Ich rufe alle “Legenden” daher zum “Tamriel Outtakes Contest” auf.

Ich benötige neues Material und ihr müsst mal Einsatz zeigen!

Worum geht es? 

Das erste Outtake hat mir Steve aka Menela0s im Zuge meiner Materialzusammenstellung für das Jahrbuch zugeschickt.

Darauf hin gab es einen kurzen Outtake-Hype,  in dem quasi alle Bilder entstanden sind, die es bisher hier gibt.

Macht einfach einen Screenshot oder nehmt einen aus Eurem sicherlich reichhaltigen Protfolio und verleiht der Szene eine lustigen, ironischen, sarkastische…in jedem Fall spaßigen Charakter indem ihr etwas Text verwendet. Bisher ist die meist in Form von Sprechblasen geschehen.

Ladet Eure Werke anschließend in den Outtakes Beitrag hoch.

Die Anzahl der Outtakes pro Member ist nicht beschränkt.

An jedem Forenbeitrag dort, seht ihr oben rechts ScreenShot415 mit denen ihr zeigen könnt, welche Bilder Euch besonders gefallen.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal nix als Ruhm und Ehre und die Gewissheit, dass Euer Bild womöglich zu weltweiter Bekanntheit gereicht. Natürlich gibt es als Goodie für alle Teilnehmer wieder eine Badge (also einen Erfolg) für Euer Profil.

Seid so gut, und verseht Eure Outtake-Bilde mit einer Individualisierung. Ob es Eure Initialien sind oder das Familienwappen  -ich zB. nutze meinen Avatar, den ich irgendwo im Bild verstecke.

Alles Weitere dann bitte im Outtakes-Forum 🙂

Posted in Ankündigung and tagged , , , , .