Aktivität

  • Wod postete ein Update vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Hab mir grad das Interview mit Rich Lambert auf der Pax West angeschaut: Es soll mit dem nächsten DLC die Möglichkeit geben, die Traits von Waffen und Klamotten zu ändern !!!
    Man muss den Trait nur kennen und noch irgendetwas anderes, was nicht verraten wurde. Leider wurde auch nicht explizit gesagt, dass dies auch für Mahlstrom- und Meisterwaffen geht.
    Es wird auch neue Spezialwaffen (wie Mahlstrom) im neuen Mini-Trial geben !!!

    • Yeah, die Trait-Änderungen gehen auch für Mahlstrom-, Meister- und Trial-Equip !!!

      • Wie schauts aus mit Monstersets?

        • Unter der Voraussetzung, dass die Mats für die Trait-Änderung schwer zu farmen sind, gehen bestimmt auch Monstersets. Ich würde erwarten, dass Trait-Änderung und z.B. das Finden der richtigen Schulter per Schlüssel ähnlich aufwendig bzw. RNG-lastig ist.