Aktivität

  • Ragnar postete ein Update vor 1 Jahr

    Danke nochmal an alle, die heute das Kaiserstadt Event mitgemacht haben. Hat Spaß gemacht. Wir haben massig XP, TelVar und auch AP gesammelt, ca. 32 gegnerische Spieler gekillt und auch gegen größere Gruppen siegreicht gekämpft.
    Was mir noch nicht so gefallen hat, war die allgemeine Disziplin und das Chaos. Da müssen wir noch besser werden, wenn wir mal oben in Cyrodiil laufen wollen. Sonst gehen wir gnadenlos unter.
    Aber für’s erste Mal war ich positiv überrascht und bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft richtig Spaß und Erfolg haben werden.
    Skâl! Euer Kaiser Ragnar 😉

    • Wod antwortete vor 1 Jahr

      Jo hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe auf mehr davon 🙂
      Und die Sache mit der Disziplin — ich will dir da die Illusion nicht rauben — aber ob das besser wird? 😉

      • late antwortete vor 1 Jahr

        Ich würde mal sagen, dass unsere fehlende Disziplin unsere Geheimwaffe ist! Auch wenn ich früher los musste, hat sehr viel Spaß gemacht! <3

      • Xylothor antwortete vor 1 Jahr

        sicher wird das besser, wenn der kaiser ruft hat alles und jeder stramm zu stehen…. 😛

    • Wali antwortete vor 1 Jahr

      Ah das war ein schöner Abend -> unbedingt regelmäßig machen. Das wir ein chaotischer Haufen mit Spaßallüren sind passt schon, aber der Haufen darf gerne zusammen laufen. 😀