Aktivität

  • Master-xXx posted in the topic Housing Handwerk in the forum Die Handwerksgasse vor 1 Jahr, 10 Monaten

    Ich habe auch egrade herausgefunden, wie man seine Chancen auf Meisterschriebe verbessern kann (v.a. für die Twinks interessant).

    Zitat:

    “Nicht einfach jeder! Meisterschriebe sind insbesondere für Meister gedacht – für sie müssen bestimmte Sets oder bestimmte Handwerksstile genutzt werden, auf die nicht jeder Zugriff hat. Außerdem gibt es Meisterschriebe nur als Belohnung für den Abschluss der höchstwertigen Handwerksschriebe und eure Chancen auf diese steigen, wenn ihr mehr Erfahrung im Handwerk besitzt. Beispielsweise erhaltet ihr Meisterschriebe für Schmiede, Schreiner und Schneider häufiger, wenn ihr viele Eigenschaften analysiert habt. Handwerksschriebe für Versorger sind wahrscheinlicher, wenn ihr viele schwierige Rezepte beherrscht. Bei Verzauberern ist es wichtig, viele Runen zu kennen und Alchemisten müssen mit vielerlei Kräutern vertraut sein. Je mehr ihr in einem Handwerksbereich unternommen habt, umso besser sind eure Chancen, wenn ihr einen normalen Handwerksschrieb erfüllt.”

    Gefunden auf http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/15/homestead-leitfaden-meisterschriebe