Aktivität

  • felidaef posted in the topic Der Plan….Wer, Was ,Wo, Warum….. in the forum 2017 vor 3 Monaten

    Also, falls die Anreise am Donnerstag nicht zu spät erfolgt, koch ich uns am Donnerstag eine leckere Sauce Bolognese. Die Gewürze, frisches Basilikum, Zwiebeln, Knoblauch und Olivenöl bring ich mit. Benötigt werden 2 Beutel Nudeln (2x500g), 3 große Dosen geschälte Tomaten und 1kg Rinderhack (kein Schweinehack). Geht schnell zu machen, liegt nicht zu schwer im Magen. So wie ich das gelesen habe, bringt Tamari Nudeln mit. Dann brauche ich nur noch einen Freiwilligen für die 3 grossen Dosen Tomaten und das 1kg Rinderhack. Das Hack kann bestimmt vor Ort geholt werden. Falls Donnerstag schon was anderes geplant ist, verschieb ich das halt auf Freitag. Wer was fleischloses will, kann sich eine Soße mitbringen.

    Anderes Thema: Weil ich z.Zt. in Chemotherapie bin, bin ich stark abwehrgeschwächt. D.h. sollte jemand eine Erkältung haben, bitte unbedingt sagen, damit ich mich schützen kann. Eine simple Erkältung kann bei mir schwere Folgen haben. Ansonsten bin ich aber fit und bring gute Laune mit. Und Balou freut sich schon darauf alle zu unterhalten.