Aktivität

  • Alicia started the topic Mal sehen, ob der jenige dazu steht… in the forum Kuschelecke vor 1 Monat, 3 Wochen

    Hallo Leute, 

     

    ich habe gestern Abend eine Editierung meiner Gildennotiz festgestellt. In der steht folgendes: „Jonas macht/ist scheiße“.

    Gestern habe ich es schon einmal in der WA Gruppe gepostet und es gab einige Reaktionen.

    Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wer mir so einen Spruch drücken muss.

    Also habe ich mich entschieden, genau heute eine Woche lang auf eine „Entschuldigung“ bzw. Erklärung zu warten.

    Sollte sich die Person nicht bis dahin gemeldet haben, werde ich meine Raidleitung aufgeben und die Raidgruppe schließen.

    Wenn es binnen 2 Wochen noch immer keine Entschuldigung gibt, werde ich die Legenden verlassen.

     

    Um ganz gerade heraus zusprechen, der Spruch trifft mich nicht wirklich.

    Aber das jemand sowas schreibt, egal ob ironisch oder sonst irgendwas und ich gezwungen werde darüber nach zu denken wer von euch es gewesen sein könnte bzw. wem ich es zutrauen würde, naja das verletzt mich schon.

    Ach falls es sich jemand trauen sollte, die Schuld auf sich nehmen zu wollen. Dann bin ich auch weg.

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    • Ich bitte auch da um Aufklärung. Bitte Eier in den Hosen haben und sich bei Jonas melden. Danke

      • Ich war auch sehr erschrocken über dieses Kommentar. Bei allem Spaß den wir untereinander machen und die Spitzen die wir hin und wieder verteilen hat alles seine Grenzen. Und ich finde mit diesem Kommentar wurde eine Grenze überschritten die das Lustige und Spaßige weit hinter sich lässt. Egal wer es war, es mag als Spaß gemeint gewesen sein, aber ich appelliere an die Person sich zu entschuldigen und das ganze einfach Richtig zu stellen. So ein Vorfall trübt die ansonsten doch sehr lockere und freundschaftliche Atmosphäre und es wäre mehr als bitter wenn unter dem dummen Kommentar eines Einzelnen die ganze Gilde leiden müsste und sich jemand deswegen schlecht fühlt.

    • alter und mich schreibst du deshalb an und glaubst ich war das…? das trift mich aber hart,ihr kennt mich schon ein wenig laenger, ich kann sehr viele dumme sachen sagen und schreiben mach ich ja auch aber das ist nicht meine art jemanden zu verappeln, und auser dem war ich die letzten wochen kaum da , also hatte ich ja nicht mal nen grund….

    • Die Zeit tickt …

    • -.-

    • Da diese Woche schon fast um ist, werde ich auch mal was dazu sagen.
      Ich habe zuerst nur den Brief gesehen und das als kindischen Spaß abgetan, da in den Raids nicht selten schlimmere Kommentare abgelassen wurden. Als aber Lex erzählte welches Ausmaß das ganze angenommen hat, war ich erstmal schockiert. Das sich derjenige nicht meldet ist entweder unnötig feige oder derjenige ist inaktiv und hat die Reaktion noch nicht mitbekommen.
      Gleichzeitig habe ich aber eine Bitte an Jonas: Sowas ist scheiße und gerade in unserer Gilde völlig fehl am Platz. Aber bestrafe bitte nicht den ganzen Raid/Gilde für etwas das eine Person verbrochen hat. Bei dem ganzen sollte nicht vergessen werden, welche Folgen das für die ganze Gilde haben kann. Gerade kleine Gilden können an solchen Sachen zerbrechen. Und ich kann zwar nur für mich sprechen, aber es wäre echt schade, dich nicht mehr in der Gilde zu haben.
      Als Lösung hätte ich folgenen Vorschlag: mit mehreren Leuten hast du schon gesprochen. Nehme nur diejenigen mit in den Raid, die dir glaubhaft etwas dazu sagen. Der Brief und das Forum erst recht können zu leicht übersehen/vergessen werden.
      Ich hoffe derjenige meldet sich noch…