Legenden-No-Pro-Trail

Legenden-No-Pro-Trail

wie am Ts³ Treffen angekündigt nun der Legenden No Pro Trail wird das erste mal am Freitag den 11.09.2015 starten…..

teilnehmen darf jeder ab ~Vet10 Top-Gear oder Erfahrung müsst ihr nicht mitbringen nur ein paar Heiltränke und Seelensteine und viel gute Laune…..

es könne auch gern Leute aus dem andern Trail mitlaufen mit Twink’s oder was auch immer , nur bitte nicht den Kopf hängen lassen wen es nicht ganz so läuft wie beim der eingespielten Gruppe….

den Raidlead werde ich übernehmen (nach einer ich hoffe zumindest kurzen Schulung durch Dave) wer dann was macht Überlege ich mir nach den Anmeldungen mit Heiler und Tanks DD wie viel halt von welcher Klasse da sind usw……

der Trail wird sollte es den genügend Interesse geben dann alle 2 Wochen starten…..

wir Starten mit den Atherische Archive…. also mit AA 😀

bei Fragen einfach an mich wenden im Ts³ oder per Pm oder hier im Forum….

mfg
Xylothor Landrehl

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Sehr cool Thomas! Bin ich sher gerne dabei, auch wenn es nächste Woche nicht klappt, weil ich da im Urlaub bin. Aber beim nächsten Mal dann hoffentlich.

Comments are closed.