Legenden: die Reise geht weiter….

Als das schwere Tor ins Schloss fällt, ächzen die Eichenbohlen unter der Last des Gewichtes und der Jahre.
“Alle sind nun fort. Wohin wirst Du gehen?” 

Apokh verharrt mit dem Rücken zu Satark als er tief Luft holt um zu antworten.

“Nein, sie sind nicht weg. Sie sind da draußen und wenn der Tag kommt, werden sie uns finden. Ich werde sie finden.” 

Nach nunmehr 4 Jahren ist es an der Zeit offiziell die Tore der ESO Legenden zu schließen.
Es ist immer schwierig einen sauberen Abschluss zu finden. Kaum noch jemand wird wohl hier vorbei schauen – die Zeiten der zahlreichen täglichen Diskussionen, Späße und Geschichten auf dieser Seite sind lange vorbei. Die Legenden haben sich nach zahlreichen Abenteuern weitestgehend aus Tamriel zurückgezogen.

Was bleibt sind die Menschen hinter den Spielcharaktären. Ich habe oft genug Spielgemeinschaften eröffnet, aufgebaut und auch wieder gehen sehen.
Es war noch nie einfach die Leute mit denen man eine Zeit lang jeden Tag mehrere Stunden geredet hat plötzlich nicht mehr zu hören.
Umso erfreulicher ist es, dass es durch die Energie und das Herzblut, was so viele Leute in diese Gilde gesteckt haben am Ende etwas geblieben ist, was wir uns hoffentlich bewahren können.
Noch immer steht ein beachtlicher Teil der Leute, welche die Legenden ausgemacht haben in engem Kontakt miteinander.
Schon seit dem Start der Gilde über den Messenger auf dem Smartphone und darüber hinaus seit Kurzem auch im Discord.
Aus Spielkameraden sind zum Teil Freunde oder zumindest wichtige Bekanntschaften geworden, welche durch die gemeinsame Leidenschaft für Computerspiele und darüber hinaus verbunden sind. Ich hoffe, diese Verbindung bleibt noch lange bestehen.

Doch wie geht die Geschichte weiter? Geht sie denn weiter?
Bestimmt…stay tuned!

Diese Seite wird noch eine Weile bestehen bleiben. Jedoch werde ich das Forum demnächst in den “nur Lesen” Modus versetzen. Fall ihr mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt, habe ich Euch ein paar nette Links zusammen gestellt. Viel Freude damit!
Wir lesen uns im Discord: https://discord.gg/bXpJa74

Jahrbuch zum ersten Gildengeburtstag: http://teso.trollpit.de/jahrbuch/

die legendären Tamriel Outtakes: http://teso.trollpit.de/forum/legendares-fotoalbum/tamriel-outtakes/

Schlimme Zitate: http://teso.trollpit.de/forum/mitgliederspielplatz/die-seite-mit-den-schlimmen-woertern/page-4/#p10003

Das Eolian – Geschichten von Legenden’: http://teso.trollpit.de/forum/das-eolian-rollenspiel/

Buch der Helden: http://teso.trollpit.de/category/allgemein/stories/heldenbuch/

Gildenchronik : http://teso.trollpit.de/gildenchronik-der-legenden/

 

Gruß

Posted in Allgemein, Ankündigung.

5 Comments

  1. master-xxx sagt
    Ja, müssen unbedingt noch ein GT (!) dieses Jahr organisieren 😉  

    ^this

    …hab gehört irgendwo ist Pullerparty….

  2. sehr schön geschrieben. Ich hoffe natürlich auch das man sich nicht aus denn Augen verliert und nich das ein oder andere Abenteuer im Spiel zusammen bestreiten kann.

Comments are closed.