Legendärer Wochenrückblick #24

„Alle in`SNEAK!!!!“,

„Achtung Feindkontakt im Nord-Osten, cirka 200m vor den Palisaden bewegen sich ungefähr 5 Spieler auf uns zu!“

„Wir reiten nach Alessia, bleibt zusammen wir reiten über die rechte Flanke und nehmen die Mine vorher ein!“

„Okay, alle zusammen DRÜü-CKEN, und nochmal DRÜü-CKEN und SCHÖNE BIS HINTEN DURCH DRÜü-CKEN! OH JA!“

…das ist das typische Kampfgeschrei, wie es vielerorts ertönt, wenn eine Gruppe mit SKILL, nem PLAN, DISZIPLIN und  traditionell deutsch-preussischer FÜHRUNG durch Cyrodiil marodiert und eine Schneise hoffnungsloser Verwüstung in den Reihen der „Blauen“ und „Roten“ hinter sich herzieht. Ja! Das ist der Klang des SIEGES!

eso03

NICHT so bei uns….neiiiin!

„Wo seid ihr schon wieder?“,

„Wer reitet da vorne?“ ,

„Wo ist Gaba?“,

„*QUIECK* da kommen welche…ich bin tot“,

„Boar, die haben mich voll gefis***.“  

das ist der Klang von Cyrodiil, wenn die „Legenden“ dort einfallen während ihre 9er Großgruppe  von 2 „Blauen“ oder „Roten“ Drachenrittern auseinander genommen wird.

 

Aber schee wars.

Eine Burg haben wir für die Legenden natürlich auch eingenommen. Bis zum Ende unseres Gildenabend blieb diese auch fest in unserer Hand.

 

Weiterhin erwähnenswert für die Woche war unser tes3treff

 

Das Motto kommt dieses Mal mit Steuergeldern gesponsort aus der sächsischen Provinz und lautete „Nur Dienstach is Jeanstach“. Dementsprechend hat Denise für die gesamte Belegschaft Jeans geschneidert, mit denen wir natürlich stolz posiert haben um den „Innor Wochö trag üsch Jogginghos’ne“– Guys zu huldigen. Prost!

Ein Gruß in den „Club“ 😀

Das Bild dazu findet ihr ganz oben!

 

Thema war in der Hauptsache  die kommenden Trial Besuche, das Trial Team und die Vorbereitungen. Wir rechnen fest damit, innerhalb der nächsten 4 Wochen mit ersten Läufen zu starten. Offen ist derzeit noch der „Raidtag“. Denise hat dazu eine Abstimmung eröffnet.

 

Alle Themen rund um die Trials usw. finden sich im Bestiarium.

 

Schließlich ging es auch noch einmal um das Reallife Gildentreffen im Juni 2015. Ich habe inzwischen eine Buchung der Location vorgenommen. Weitere Teilnehmer können noch bis 4 Wochen vor dem Termin dazugebucht werden! Alle Themen rund um das Reallife Treffen finden sich im entsprechenden Forum.

In eigener Sache nochmal zum GUCKEN! Das zentrale Feature unserer Webseite ist für DICH als Teil der Community DIE WAND.

ScreenShot048

Dort steht alles, was es aktuell zu wissen gilt. Angefangen vom Mittelteil mit dem „Activity Stream“ wo sämtliche Aktivitäten, Beiträge und Forenposts erscheinen bis hin zur rechten Seitenleiste in denen Dir Widgets anzeigen

  • welche Events anstehen (meist mit 1-Klick Buchungsoption)
  • wer online ist
  • aktuelle Artikel
  • dummer SPAM im Schreikasten
  • wer ist im Teamspeak
  • welche Webseiten-Erfolge gibt es
  • wer hat wieviele Webseiten Erfolgspunkte
  • was gibts Neues rund um ESO auf Twitter

Wenn Du Dir also unsere Seite speichert, dann speichere DIE WAND als Favorit in Deinen Lesezeichen!

 

Neuzugänge: keene 🙁

Stay tuned! Und gief [ratings]

Euer

sigapo

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , , , , , .

One Comment

Comments are closed.