Legendärer Umzug

Das Fest ist schon lang vorbei, Milan und Tehgrol liegen betrunken auf dem Feld gleich neben dem kleinen Wald.

Apokh und Satark sitzen schon seit Stunden am Lagerfeuer. Immer wieder sieht man Apokh aufgeregt gestikulieren.

Die übrigen Legenden die noch an der großen Esstafel sitzen, allen voran Ejowjen, entscheiden sich, sich zu den beiden zu gesellen.

Ach Leute” schnaubt der schwarze Khajiit, “so lange ist dies schon unser Heim” setzt Apokh wie aus dem gleichen Mund fort.

Doch nun ist es Zeit weiter zu ziehen! Gemeinsam haben wir bereits so viel erlebt und gemeinsam werden wir auch diese Wanderung überstehen!

Litharena hält ihr Exemplar von “Die Legendären Geschi(s)chten – Wie aus Fremden Freunde wurden” fest in den Händen.

Satark nickt ihr freundlich zu.

Master-xXx schaut in die Menge. Alle Legenden sind zu diesem Abschiedsfest gekommen. Sogar Barasa hat es trotz seiner umfangreichen Arbeiten geschafft zu erscheinen.. den ganzen Abend schwingt er schon eine Flasche herum auf der “Fuck Off” steht.

Und so neigt sich auch dieses Kapitel dem Ende…. Doch es ist nur der Anfang des Nächsten!

 

 

Liebe Freunde,

wie sicherlich allen aufgefallen ist, ist in letzter Zeit auf der Homepage und im Forum tote Hose.

Daher haben wir heute entschieden bis zum Ende des Jahres auf einen Discord Server umzuziehen.

Das ist kostengünstiger und man hat besseren Zugriff über sämtliche Endgeräte 🙂

Den Link findet ihr hier: https://discord.gg/gYjHa2t

Außerdem möchte ich auf unseren, immer gut besuchten, Chat in der “Line” App hinweisen. Hier sind alte und neue Legenden immer gerne gesehen!

Vielen Dank und bis bald

Satark

Posted in Ankündigung and tagged , , , .

6 Comments

Comments are closed.