Legendäre Eier-Suche

Legendäre Eier-Suche

Frohe Ostern allen Legenden….

am Freitag den 14.04.2017 (Karfreitag) um 20:00 in Auridon (Das tatsächliche Gebiet hängt von der Teilnehmerzahl ab) werden wir eine kleine „Legenden-Suche“ veranstalten.

Jeder der Teilnehmer ist einmal das Osterei und wird sich in Auridon verstecken.
Als Überraschung wird jeder Teilnehmer gebeten, ein Housingitem (mindestens von blauer Qualität) mitzubringen, um es dem „Erstfinder“ als kleinen Preis zu überreichen!

 

Wir bitten darum, euch für die Zwecke des „Ei-Seins“ ein Outfit in möglichster Farbvielfalt zu organisieren!

Zur Anmeldung gehts hier

Mitzubringen sind: Gudde Laune , ein Oster-Ei würdiges Outfit und ein Housing-Item (blau!)

Bei Fragen könnt ihr euch an Xylothor/Thomas wenden

Schönen Gruß,
Xylothor

Posted in Allgemein, Ankündigung.

2 Comments

  1. Sehr schöne Idee. Zwar haben wir in der Woche Besuch zu Hause, aber ich hoffe das ich mich an dem Abend davon stehlen kann. 😛

Comments are closed.