[angenommen] Es lebt! | Elder Scrolls Online Anwärter | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[angenommen] Es lebt!
14. Juni 2017
22:30
Avatar
Celas
Member
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
14. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

 Hallo,

nach gut 2,5 Jahren oder so habe ich ESO wieder ausgegraben. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich nicht mehr in der Gilde bin nach so langer Zeit 🙂

Ich würde ja gerne auf meine alte Bewerbung verweisen aber irgendwer hat meinen Account gelöscht… *heul

 

Ich bin 33 Jahre alt und suche eine Gilde um gemütlich und gemeinsam Dinge in ESO zu unternehmen. Ich spiele aber auch noch andere Spiele (weitestgehend Multiplayer) für die ich evtl. auch zu haben bin. Ich spiele zur Zeit einen Sorcerer, der vor kurzem Level 50 erreicht hat. Morrowind habe ich mir heute gekauft aber war bisher nicht dort unterwegs. Kann durchaus sein dass ich gelegentlich in der Gilde die ein oder andere Frage stelle, weil sich doch recht viel an dem Spiel getan hat, seit ich zuletzt gespielt hab.

Aus zeitlichen gründen oder wegen anderen Spielen bin ich aktuell etwas unregelmäßig in ESO unterwegs.

Eine kleine Warnung vorab: Ich bin nicht sonderlich aktiv in Foren… Nen Discord Server gibt es nicht oder? 😛

15. Juni 2017
19:52
Avatar
CassidyDX
Moderator
Forumsbeiträge: 531
Mitglied seit:
5. März 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

AAAAAAAAAAAAAAAAH!

He ist back!

Wir machen das ganz formlos ;), wir laden dich wieder zur Gilde ein, wenn de online bist.

Discord Channel haben wir noch nicht, denn: meine Güte wir haben hier schon so viel schönen Content XD. Was @Apokh anfing und von uns weitergeführt wurde, sollte online bleiben ;). Außerdem ist der TS Server on 😛

Cassy_neu.png

 

15. Juni 2017
21:05
Avatar
Celas
Member
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
14. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Entweder hat sich die Adresse oder das Passwort geändert. Zumindest das was ich noch gespeichert hatte ging nicht 🙁

16. Juni 2017
7:58
Avatar
Apokh
Administrator
Forumsbeiträge: 1589
Mitglied seit:
8. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hier herrscht Ordnung 😀 Die Accounts wurden halt regelmäßig ausgemistet und mit 1 Jahr und mehr Inaktivität zuerst in den Rechten beschnitten und auf der hinterlegten Mail-Addy benachrichtigt und dann einige Monate später gelöscht.

Signatur_NEUESLOGO_Apokh.png
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Meine ESO Screenshots

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 18

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

Satark: 551

Brackwater: 269

Ejowjen: 206

Tehgrol: 141

milan: 126

Truba: 110

nordstern: 90

Vvardan: 84

Ragnar: 59

Liqui: 51

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 171

Mitglieder: 79

Moderatoren: 8

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 41

Themen: 890

Beiträge: 7573

Neuste Mitglieder:

Lukas, Celas, Daniel, Winnie, Nicola, Fonsana, Anchesenamun, Machettie, Bardor, Christian

Moderatoren: late: 693, Dave Test: 0, Xylothor: 429, CassidyDX: 531, master-xxx: 161, Wod: 47, alicia: 22, Whisi: 18

Administratoren: Apokh: 1589