Der Legendäre Wochenrückblick #50 | Artikelkommentare | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Der Legendäre Wochenrückblick #50
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
28. November 2016
17:38
Avatar
CassidyDX
Moderator
Forumsbeiträge: 573
Mitglied seit:
5. März 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn man ganz genau zuhört, hört man ein kleines Schnäuzen in den weiten Hallen von den  Legenden.
Litharena schnaubt hingebungsvoll in das grüne Seidentuch, das ihr Satark letzten Frühling geschenkt hatte.
Auch wenn Sie diesmal nicht mit den anderen Helden losgezogen ist, so durchwühlt sie die Bibliothek, um die Gunst der Stunde zu nutze die Bücher zu sortieren, solange alle fort sind.
Als Sie gerade um die Ecke mit einem grossen Stapel Bücher abbiegt, rumpelt sie gegen einen dunklen Schatten.

„Was zum…?!“

Aufgrund des Aufpralls ergiesst sich ein Regen von Büchern auf die wohl offensichtlich überrumpelte Gestalt, die mit hoch erhobenen Händen sich schützend auf den Boden wirft.

„Beim listigen Rajhin, aufhören!!!“, zetert die leidende Gestalt.

„ Was macht ihr denn hier , Schlitzt-die-Bäuche?“,  fragt Litharena ungläubig, „ Ich dachte Ihr seid mit der Truppe losgezogen?“

„ Er hat die wichtige Aufgabe von Omnichrom bekommen, diese Wandschreiben in der Gilde zu verteilen“,  sagt Schlitzt-die-Bäuche und hüpft wieder auf seine Beine.
Kurz klopft er seine Lederrüstung ab.

Da bemerkt Litharena die Rollen, die um dem Khajiit herumliegen.

„Zeig mal her!“

 

OCC:

Hallo liebe Legenden,

der Winter ist angebrochen und Weihnachten steht vor der Tür.

Bevor wir die besinnliche Zeit einläuten, wollen wir uns noch mal so richtig auf die Fresse hauen!

 

Hier geht es zum StreetFighter Event. Kommt zahlreich, wir duellieren uns.

Für Gäste:  Der Street Fighter Event findet am 02.12.2016 um 20:00 statt. In Game @CassidyDX anschreiben.

 

Wir haben unser Elder Scrolls Online Forum etwas aufgeräumt.  Schaut einfach mal rein und entdeckt die lustigen Beiträge.

 

Ausserdem möchte ich hier noch unserer „Neuzugänge“ begrüssen, die allerdings schon längst alte Hasen sind ;).

 

Die drei von der Tankstelle:

@Wod, @Wali (Wali) und Frank ^^

 

Sowie  Sheysii und Petzi.

 

Das Datum bezüglich unseres Gildentreffens hat sich geändert. Es ist jetzt der 29.06.2017 - 02.07.2017, @snubsel hat die Location schon gebucht. Weiteres wird folgen.

Die Planung unseres Gildentreffens hat schon die Runde gemacht.

Seht euch diese News an!

Euch allein einen guten Start in die neue Woche!

Eure Cassy

Cassy_neu.png

 

29. November 2016
15:42
Avatar
Wod
Moderator
Forumsbeiträge: 47
Mitglied seit:
27. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Wieso sind denn Forenbeiträge, die zu den jüngsten gehören, ins Archiv gewandert?

Bsp.: Tehgrols Guide (1 Monat alt und der ist nun wirklich hilfreich und sollte nicht versteckt werden) oder der Beitrag von Lolitahalbelf mit dem Bild (auch gerade 1 Monat her)

 

Nichtsdestotrotz ein schöner Wochenrückblick! top_gif

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 18

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

Satark: 578

Brackwater: 293

Ejowjen: 214

Tehgrol: 141

milan: 135

Truba: 120

nordstern: 90

Vvardan: 89

Ragnar: 59

Liqui: 57

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 171

Mitglieder: 80

Moderatoren: 7

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 41

Themen: 889

Beiträge: 7564

Neuste Mitglieder:

RobertnosusTF, Celas, Daniel, Winnie, Nicola, Fonsana, Anchesenamun, Machettie, Bardor, Christian

Moderatoren: late: 754, Xylothor: 450, CassidyDX: 573, master-xxx: 161, Wod: 47, alicia: 22, Whisi: 18

Administratoren: Apokh: 1689