Öffentliche Gruppendungeons – Ebonheart Pact

Datum/Zeit
Date(s) - 23.07.2014
20:00 - 23:00

Kategorien


Hallo!

Nachdem wir in der letzten Woche ja losgezogen sind, um die Bosse in den Eboheart Pact Gebieten zu vernichten, wollen wir uns nun um die öffentlichen Gruppen Dungeons kümmern.

Gemeint sind hierbei die Dungeons mit Mobgruppen von 5-6 NPCs in denen es sowohl Quests als auch einen Skyhard gibt:

Folgende Dungeons stehen auf dem Plan:

 

Crow’s Wood (Stonefalls) – Forgotten Crypts (Deshaan) – Sanguine’s Demesne (Shadowfen) – Hall of the Dead (Eastmarch) – Lion’s Den (The Rift).

 

Falls gewünscht, können wir dort auch die Bosse, die für das Achievement nötig sind abfarmen. Ist ein Dungeon bereits von allen Teilnehmern gereinigt, können wir diesen natürlich überspringen.

 

Zu gewinnen gibt es: Jede Menge XP, viele Items und GOLD GOLD GOLD. Denkt daran eure Taschen leer zu machen! Allerdings werden wir nach jedem Dungeon eine kleine Verkaufs-/Pipiboxpause machen! Teilnehmen kann jeder, der die Main Quest abgeschlossen hat und in die Ebonheart Pact Gebiete reisen (man sollte die Quest Cadwell’s Silver haben).

 

Teilnahme

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

    - late( late ) » Standard-Ticket
    - Truba( Truba ) » Standard-Ticket
    - milan( Milan ) » Standard-Ticket
    - Xylothor( Thomas ) » Standard-Ticket
    - cryunnos( Chris ) » Standard-Ticket
Posted in Ingame Event, PvE-Event.

5 Comments

  1. Pingback: Der legendäre Wochenrückblick #16 | Legenden

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.