Erster Legendärer Angelwettbewerb….

Die Sonne ist gerade im begriff unterzugehen als man in der Festung der Legenden ein Hämmern vernimmt. Xylothor ist dabei ein Stück Pergament mit einem Nagel an einem im Torhaus befindlichen Pfosten zu befestiegen, auf welchem folgende Zeilen zu lesen sind….

 

Am Dienstag dem 29.04.2014 um 20:00 Uhr wird in Auridon der erste, von hoffentlich vielen Legendären-Angelwettbewerben stattfinden.

 

Alle Legenden die Interesse haben an diesem Wettkampf teilzunehmen sollten sich Am Dienstag Abend in Vulkhelwacht einfinden . ( und bitte im Kalender eintragen)

Die Regeln des Wettkampfes lauten wie folgt:

1) es gibt ein Zeitbegrenzung von 40 Minuten

2) es wird nur in dem im vom Wettkampfleiter bestimmten Gebiet geangelt und alle Starten vom Wettkampfleiter welcher den ganzen Wettkampf über auf dem selben Patz stehen bleiben wird

3) es wird nur ein Fischsorte Gezählt welche erst zu Wettkampf beginn bekannt gegeben wird ,     1 Fisch = 1 Punkt , es gibt auch besondere Fische welche dann mit 3 Punkten belohnt werden

4 ) Gewinner ist , wer die meisten Punkte hat , Fische können während der gesamten Wettkampfzeit beim Wettkampfleiter abgeben werden

5) es darf jeder Köder genutzt werden

 

Der Gewinner wird auf der HP eine Auszeichnung erhalten welche er solange behält bis er bei einem erneuten Angelwettbewerb besiegt wird…

(es wird auch noch einen andern Preis geben, dieser ist jedoch noch Geheim und wird Kurz vor dem Wettkampf Vorgestellt)

 

Es versteht sich wohl von selbst ,das Jeder für seine eigenen Köder verantwortlich ist.

 

Bei Fragen An Xylothor | Fray | Thomas wenden…

 

Posted in Ankündigung.

12 Comments

  1. Dieser Wettbewerb hat mich zu einer Katze gemacht die nicht sein will…
    Im Wald töte ich nun arme kleine Hasen und Eichhörnchen.. nur um ihre Innereien zu bekommen :/

  2. da bleibt wohl nicht mehr viel  was man hinzufügen könnte…..icon_smile_png

     

    allen teilnehmern danke fürs mitmachen, es hat riesen spaß gemacht , und das nächste mal wird’s schwieriger…..icon_biggrin_png

  3. Auch wenn ich tatsächlich auf einem der letzten Plätze gelandet bin (nächstes mal besser vorbereiten) hat’s sehr viel Spaß gemacht :-)

  4. Als Apokh aus dem Sattel gleitet herrscht reges Gedränge an dieser Stelle der Docks von Vulkhelwacht. Während er die Menge taxiert, schnallt er die Satteltaschen von seinem Pferd. Anschließend beginnt er sich schwer bepackt seinen Weg durch die Menge zu bahnen. 

    Verdutzt nimmt er erstaunte und ungläubige Wortfetzen aus dem Gemurmel der Leute auf. 

    Als er endlich die vorderer Reihe durchbricht, welche von seinen Gildenkameraden, die alle ihre Satteltaschen vor sich am Boden aufgestellt haben, gebildet wird sieht er sich in der Runde um. “Was ist denn hier los? Ich gibt es hier etwas umsonst?” Xylothor schaut flüchtig von seinem Buch auf, erwiedert aber nichts. Apokh wendet sich zu Truba die direkt neben ihm steht. Diese erwidert seinen Blick und weist dann mit dem Kopf und dem “Na guck doch mal”- Blick nach rechts. Apokh folgt ihrem Blick und lässt erstaunt seine Satteltaschen auf den Boden plumpsen als er Kerols Fang entdeckt. Als Apokh ihn anschließend ins Gesicht blickt, grinst dieser nur verschmitzt zurück und zuckt wortlos mit den Schultern.

    Als es bereist dämmert haben sich die Legenden an den Docks um ein Feuer versammelt. Es ist erstaunlich ruhig als Xylothor ans Feuer tritt.

    “So Leute, ich habs jetzt.” beginnt er. Dann beginnt der mit der Verkündung der Ergebnisse ihres kleinen Wettstreits welche von gegenseitigen Beglückwünschungen, Schultergeklopfe und Zuprostungen untermalt wird.

    “Abschließend nun noch die Verkündung des Siegers unseres ersten legendären Angelwettbewerbs…” bevor er zu Ende gesprochen hat  hebt die Runde ihre Becher in Richtung von Kerol “Kerol Ildenscar”. “Auf Kerol!” rufen alle gleichzeitig…

    ___________________________

    Stenr0t gewinnt unseren ersten Angelwettstreit. Dazu ein Portal-Pack für den PC, 100P die Goldene Anglermarke und auch die Silberne.

    Beim nächsten Angelwettkampf muss er die goldene Marke (deren Design ich nochmal leicht modifizieren muss, weil es ja ein Wanderpokal sein soll)  verteidigen oder an den folgenden Champion weitergeben. Die silberne Marke für die Teilnahme und die 100P behält er jedoch.  

    Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich auch noch einmal im Namen von Xylo ganz besonders. Und natürlich gilt mein besonderer Dank Xylo selbst, für die tolle Idee, Organisation und Koordination des Events. Jeder Teilnehmer erhält 25P und einen Erfolg. 

    Für das ersinnen und ausrichten von Events werde ich in den kommenden Tagen auch noch Awards erstellen um die Mühe ein wenig zu würdigen. 

    Im folgenden die Liste der Teilnehmer, ich bitte um Vervollständigung!

    Akasa, Cassidy, Cohen, Late, Stenr0t, Truba, Satark und Apokh.

     

    EDIT: Awards sind verteilt, bitte Vollständigkeit prüfen icon_mrgreen_png

    http://teso.trollpit.de/achiev…..werb-2014/

  5. Okay ich hoffe ich schaff es rechtzeitig :/ auf jeden Fall gibts für den Gewinner einen Webseitenerfolg einen Weiteren muss ich für die Teilnahme noch basteln.

    Teilnahme : Badge und 25P
    Sieg: Golden Badge+100P

  6. Pingback: Der legendäre Wochenrückblick #9 | Legenden

  7. Waaa..geil.
    Ich weiß noch nicht ma genau wie man in TESO angelt. Ich hab es zwar in der Beta ganz kurz getestet aber nicht gerafft und dabei belassen. Jetzt hab ich nen Grund mich damit zu befassen. Coole Sache Xylo 😀

Comments are closed.