Dritter Legendärer Angelwettbewerb

In der Gildenhalle der Legenden tummeln sich für gewöhnlich viele Unterschiedliche Gestallten , doch Heute Abend sind nur drei hier welche rund um einen Tisch stehen und gebannt auf eine von Kerzenlicht erhellte Karte blicken….

“Hier ? Sicher….Gut du bist der Experte aber echt nun..?” Fragt Late , woraufhin Xylothor Antwortet “Jup ich bin mir da ganz Sicher, es ist der Richtige Platz.” “Na ok…dann mal los,auf nach Khenartis Rast” Sagt Apok und verlässt raschen Schrittes die Gildenhalle.
Late rollt die Karte zusammen und Xylothor beginnt mit dem schreiben eines Stückes Pergament auf welchem zu lesen ist………

_________________________________________________________

Dritter Legendärer Angelwettbewerb

Es ist mal wieder soweit , den Wanderpokal -König der Fischer weiterzureichen…..
Alle Abenteurer und Abenteurerinnen der Legenden welche diesen einmaligen Pokal einmal ihr Eigen nennen möchten sollen sich am Donnerstag den 4 September 2014 um 20:30 auf Khenartis Rast einfinden und das Startgeld in der Höhe von 500 Gold zu Gegebener Zeit an Xylothor zu Übergeben um am Wettbewerb Teilnehmen zu können…..

Wichtig die Angelausrüstung nicht vergessen……

Viel Erfolg….

Unterzeichnet
Xylothor Landrehl

__________________________________________________________

ooc : der 3 Angelwettbewerb wird auf Khenartis Rast stattfinden das alle Gildenmitglieder egal welchen lvl sie auch immer haben mitmachen können.
Es wird so sein das es in 3 Runden ausgetragen wird und die Veranstaltung rund 1,5 Stunden dauert je nach Teilnehmer Zahlen Kürzer oder ein wenig Länger.
Ihr werdet ein Startgeld in Höhe von 500 Gold an mich übergeben welches dann als In-Game Preis in folgender Staffelung den Gewinnern übergeben wird:

1 Platz 50%
2 Platz 30%
3 Platz 20%

zu den Eventdetails werde ich dann Kurz vor dem Wettbewerb im Forum die Regeln Posten , es werden ein paar kleine Änderung dabei sein um die Sache noch Spannender zu Gestallten , soviel vorweg es wird ein Rissen Spaß und es bedarf Glück wie auch Geschick Schnelligkeit und einiges mehr….

wie Immer seid Ihr selbst für eure Köder verantwortlich und solltet diese im Vorfeld sammeln…

(kleiner Tipp noch ,nicht zu wenige sonst müsst ihr das während des Wettkampfes machen und das geht euch dann von der Zeit ab ,so 100st solltet ihr schon dabei haben……)

Bitte anmelden, wer mitmachen will im Kalender…….

wer noch Fragen hat , ihr wisst ja wo man mich findet….

mfg
Xylothor | Thomas

Posted in Ankündigung.