Die zweite legendäre Tamrielympia steht an

What Time is ist? GAME TIME!!

Der ideale Rahmen um zu zeigen, dass ihr das Konzept der Legenden nicht nur „ganz toll findet“, sondern es auch mit  tragt 🙂

Wie bereits angedroht, werden wir kommende Woche ein zweites Mal den legendären Tamrielympioniken suchen.

In der diesjährigen

olympic_rings_color_txt

 

 

 

Austragungsort: Grahtwald.

Zugelassen sind:

Charaktäre bis zur Stufe 12.

Wir werden uns in diesem Jahr auf 2 Wettkämpfe beschränken, welche wir in 2 Events austragen werden.

Erster Wettkampf:

Dienstag, 16.06 um  20:30 Uhr – Deine Stärke wird in einem Kampf ermittelt.

Treffpunkt: wird dann bekannt gegeben

Es wird ohne Bekleidung und Schmuck, mit der durch die Wettkampfleitung freigegebenen Bewaffnung gekämpft.

Der Wettkampf wird wegen des unterschiedlichen Spawns je nach Teilnehmerzahl eventuell aufgesplittet um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten.

Jeder Teilnehmer hat 3 Versuche den vorgestellten Gegner zu besiegen. Die Waffe kann gewählt werden, nachdem der Gegner vorgestellt wurde. Die Waffen werden durch die Wettkampfleitung gestellt!  Beschworene Pets sind nicht für den Kampf zugelassen! Im Kampf wird die Zeit genommen. Ein Tod  bedeutet den Verlust eines Versuchs, sowie eine Zeitstrafe. Wer 3x stirbt ohne den Gegner zu besiegen scheidet aus dem Wettkampf aus. Versuche mit Eingriffen von außen werden abgebrochen und wiederholt!

–> zum Event

 

Zweiter Wettkampf:

Donnerstag,17.06. um 20:30 Uhr – Deine Ausdauer und Dein Geschick  wird in einem Wettlauf ermittelt.

Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben

Teilnahme wieder ohne Bekleidung und Schmuck, wer Waffen tragen darf kann sich damit belasten.

Ich werde die Wegstrecke am Wettkampfort erläutern. Es müssen Streckenpunkte abgelaufen/geschwommen/ggf erklettert werden an denen Posten stehen, wer den Posten verfehlt ist disqualifiziert. Es wird gestaffelt gelaufen.

Der genaue Streckenverlauf wird bis zum Start der neuen Woche bekannt gegeben, so dass ambitionierte Teilnehmer auch trainieren bzw sich orientieren können.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir eventuell das Feld in Gruppen aufspalten. Während des Laufs wird die Zeit genommen.

Wer nach Ablauf einer bestimmten Zeitvorgabe das Ziel nicht erreicht hat, scheidet aus dem Wettkampf aus.  Versuche mit Eingriffen von außen werden abgebrochen und wiederholt!

–>zum Event

Definitiv wird es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen geben. Als Hauptgewinn peile ich eines der legendären Trinkgefäße an, die unser Milan in Einzelfertigung herstellt. Die restlichen Gewinne richten sich wieder nach der Teilnehmerzahl.

Für jeden Teilnehmer, der auch anwesend ist, werden 8.000 Gold aus der Gildenbank auf das Wettkampfkonto überwiesen. Bei 8 Teilnehmern kommt ein Bonus in Höhe von 10.000 Gold dazu, bei 12 ein weiterer Bonus von 12.000. Ab 16 Teilnehmern kommt ein Bonus von 20.000 dazu. Sprich: bei 16 Teilnehmern liegen 200.000  Gold auf dem Wettkampfkonto bereit. Die Wettkampfprämie wird dementsprechend gestaffelt ab dem 2ten Platz ausgeschüttet. 

 

Regeln:

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden Punkte verteilt. Die Maximalpunktzahl entspricht der Anzahl der Teilnehmer. Der Gewinner erhält die Maximalpunktzahl, der Zweite einen Punkt weniger usw…

Sind bei einem Event deutlich mehr Teilnehmer angemeldet, als bei dem Anderen. So werden die Punkte entsprechend umgerechnet, so dass immer noch eine Chance besteht sich nach vorn zu kämpfen.

Fall ein Teilnehmer während des Wettkampfes unverschuldet einen einmaligen Disconnect hat zählt dies als äußere Einflußnahme, der Wettkampf wird neu gestartet.

 

Posted in Allgemein and tagged , , , , .

21 Comments

  1. Nun aktuell die Strecke für das morgige Event

    Grahtwald

    Tamrielympia_MapImage Enlarger

     

    Regeln:

    Erlaubt ist alles was ihr habt AUSSER: Championsystemnutzung, Wegschreinnutzung und Mountsnutzung.

    Wer nach 15 Minuten das Ziel nicht  erreicht hat, wird nicht mehr gewertet.

  2. It´s GAME TIME!

    Also auf geht´s Leute, lasst euch nicht lumpen: Es werden noch Wettkampf Teilnehmer gesucht!

    Den Spaß darf sich keiner entgehen lassen 😉

  3. ?? ich reicht das nicht…..nr1_gif

     

    ne im ersnt,meldet euch an leute ist ein rissen spaß……….victory_gif

  4. Hmpf. Na eh niemand mitmacht…

    Mal sehn dann schieb ichs ggf nochmal nach hinten :/ in der Hoffnung, dass sich wenigstens ein knappes Dutzend einfindet -.-

  5. Dave, kannst du mich da irgendwie abmelden? Habe bei einem Event nix zum Abmelden gefunden. Bin dann im Urlaub

  6. Apokh said
    Guten Morgen liebe Leute,

    bedauerlicherweise muss ich Euch heute mitteilen, dass ich das gesamte Event aus persönlichen Gründen um zwei Wochen verschieben muss…

    waaaaas ^^

    läuft da habsch beide tage zeit und klauz wird sich auch freuen

  7. Guten Morgen liebe Leute,

     

    bedauerlicherweise muss ich Euch heute mitteilen, dass ich das gesamte Event aus persönlichen Gründen um zwei Wochen verschieben muss.

    Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Außerdem haben dann alle 2 Wochen mehr Zeit sich einen Char auf das entsprechende Level zu ziehen 🙂

    Bitte sagt es auch weiter! 

    Viele Grüße

    Dave

  8. werde es zeitlich wohl nicht schaffen arbeite diese woche noch 18:30h bis ich dann gegessen habe etc. ist wohl zu spät

  9. Di ist kein Problem – nur ich hab am Do. Schafkopfabend – versuche aber diesen zu canceln.  EDIT: done!

    Wäre also gerne an beiden Tagen dabei – allerdings nicht aktiv sondern als Helfer/Streckenposten Apokh-HiWi oderwieauchimmer 😉

  10. Oh nooooo! Ich bin nächste Woche auf Lehrgang! hmm_png
    Hab‘ ich doch im TS und im K-Talk erzählt. Na ja, dann hol ich mir meinen Hauptpreis eben bei Milan persönlich ab. victory_gif

    Schade, habe mir extra einen Charaktersplatz freigehalten.icon_razz_png

  11. Ich teile zwar nicht gerne; schon gar nicht Franzi, aber da hast du Freiwild! Neudeutsch: Ich helfe gerne.

  12. da meld ich mich freiwillig. ob ich gewinne oder nich, latte ich schnitz mir soviele hauptgewinne wie ich mag ^^

  13. Ich brauch wieder vermutlich Freiwillige. Am ersten Tag denke ich mal werd ich mir die Franzi „nehmen“ und dann zum Lauf wird die Franzi mir wohl nicht mehr reichen…da muss sicher noch jemand den Streckenposten machen. Idealer Job für Leute die dabei sein wollen ohne mitmachen zu müssen…! Also Zeit nehmen, Leute durchwinken…sowas!

  14. raus aus meinem kopf ^^

     

    ein punkt hat nen etwas faden beigeschmack. zu der bewaffnung. jetzt werden z.b schwerter erlaubt, ich z.b. hab mit stab bis 12 gelevelt und n andere eben mit schwertern, dann wäre der ja im vorteil

  15. ja dave, den hauptgewinn haste richtig angepeilt. da lass ich mir n ganz besonderes design einfallen

Comments are closed.