Der legendäre Wochenrückblick #6²

 

Nachdem ich, ob der spannenden Ereignisse rund um den Spielstart, etwas geschludert habe und letzte Woche versäumt habe einen Rückblick zu schreiben, gibt es in dieser Woche wieder NEWS NEWS NEWS.

Zuerst einmal möchte ich Euch auf die aktuell in der Pipeline befindlichen offiziellen Gildenevents aufmerksam machen.

Weiterhin möchte ich schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass wir offizielle Events sowohl auf der HP als auch künftig im Gildenfenster „Nachricht des Tages“ ankündigen werden.

Bitte macht Euch auch in Vorbereitung zum Gilden Teamspeak Treffen noch einmal Gedanken um Eure künftig angestrebte Rolle in PvE Events, da wir diese Info am Mittwoch für künftige Rekrutierungen abfragen.

Ich bedanke mich auch hier noch einmal für Eure rege Beteiligung und Hilfsbereitschaft im Spiel. Ich möchte in meiner Funktion als Admin unserer Webseite auch nochmal einen besonderen Dank an Euch geben, für Eure rege Beteiligung an unserer Seite, die unser Aushängeschild ist. Besonders möchte ich hier Cassidy erwähnen, die sich mit Auridons Legenden hervorgetan hat.
Ich hebe das hervor, weil Besucher unserer Seite zuerst die Artikel sehen und somit jeder Artikel auch zugleich etwas Werbung für uns ist.
Vielen, vielen Dank für Eure Geduld mit mir, bei meinen „Wartungsquerelen“ der letzten Tage bzgl. der Webseite und des Forums und dafür, dass ihr mir fleißig Input und Feedback gebt!
*Apokh erhebt sich von seinem Platz und nimmt einen tiefen Zug aus dem Krug, den er anschließend auf den Tresen knallt und dem Gastwirt bedeutet ihm nachzuschenken*

Die Zusammenkünfte mit Euch im TS und im Spiel machen mir großen Spaß. Wie ich das sehe, geht der Plan einer familiären, freundschaftlichen Gemeinschaft hundertprozentig auf.

Auf die Legenden!

Im Namen der Gildenleitung

sigapo

Posted in Wochenrückblick and tagged , , .