Der legendäre Wochenrückblick #46

Durch Litharenas Hände klimpern einige Goldmünzen, die sogleich in einem grossen Lederbeutel verschwinden.
Lächelnd nickt sie und setzt einen Haken hinter Snubels Namen, der auf einem Stück Pergament steht.

“So, dann können wir wohl jetzt die Residenz bezahlen, wo wir unser Gildentreffen abhalten werden.”.
Neben dem Stück Pergament liegen einige Briefe. Alte Gildenmitglieder reisen von weit her, um den Legenden beizuwohnen.

“Hm, aber was wird denn noch benötigt?”, murmelt Litharena vor sich hin.
“WAFFELN! Waffeln muss es geben!”, ertönt es aus der Speisekammer, wo Snubsel bereits fleissig die Zutaten mit Ejo sortiert.
Snubsels Ohren entgeht nichts.
“Hm, dann müssen wir wohl die Organisation starten, nicht dass jeder zum Beispiel…Waffeln mitbringt…”, ruft Litharena laut.
“Es kann nie genug WAFFELN geben….”, kommt die leicht euphorisch untermalte Antwort.
Die Legenden haben sich ein gemeinsames Wochenende verdient.
Nach Wochen regelmässigen Raids mit anderen Gilden ( LAROCA und ARKADIEN ), sowie den Abenteuern von Wrothgar und der Diebesgilde, müssen Kräfte gesammelt werden,

um die Aufgaben der Dunklen Bruderschaft zu meistern.

20160508_173441

OCC:
Hallo ihr Lieben, nur noch ein Monat bis zu unserem Gildentreffen.
Da wir nun einiges organisieren müssen, schaut weiter ins Forum rein.

Am 29. Mai werden wir uns gegen 20:00 Uhr im TS treffen, um einige organisatorische Sachen zu klären.

Bis dahin: schaut euch ein bissl auf der Homepage des Ferienzentrums um und überlegt, was wir gemeinsam unternehmen können.

Ein paar Zahlungen fehlen mir noch, Zahlungsmodalitäten finden ihr ebenfalls im Forum.

Es erfüllt mich mit Freude, euch mitzuteilen, dass wir nun zusätzlich zu LAROCA (www.eso-laroca.eu) wieder mit der Gilde Arkadien zusammenarbeiten.

Donnerstags gibt es den ARLE Raid (NUR Schlund Hardmode).

Diejenigen, die daran teilnehmen möchten, dann auf der Arkadien Website den Raidkalendar verwenden.  (www.arkadien-teso.de)

Es wurden auch schon Erfolge verzeichnet, der 1. Boss wurde bereits bis 38% gemetzelt ;).

Zum Abschluss sei offiziell darauf hingewiesen: Xylo wusste etwas, was unser Dirkipedia nicht wusste, hierzu der Post.

Lasst darauf die Sektkorken knallen!

Eure Cassy

P.S.: Man munkelt, dass Apokh im Spiel gesichtet wurde ;).

 

Posted in Allgemein.