Der legendäre Wochenrückblick #45

Omnichron öffnet sein Buch und notiert mit einer schwarzen Feder die Namen der wackeren Teilnehmer, die im lebensgefährlichen Gebiet der heissumkämpften Kaiserstadt in Cyrodiil ein Wettlauf auf Zeit veranstalten.Sie messen Ihre Kräfte. Eine falsche Abbiegung oder von der daedrischen Meute entdeckt zu werden kann einem das Leben kosten.
„Gut, es möge der beste Läufer gewinnen, wer beginnt?“, Omnichron streckt seinen Arm aus und präsentiert in seiner geschlossenen Faust ein Bündel von Strohhalmen. Der Reihe nach wird gezogen. „Verdammt!“ flucht Tiruna Ravyn, der den offensichtlich kürzesten erwischt hat. Eine nervöse Anspannung macht sich bereit und die Läufer nehmen Aufstellung. „Alle bereit?“ fragt Omnichrom und schaut der Startreihenfolge anch allen kurz in die Augen: Tiruna Ravyn, Augustusschleicher, Arya die Befleckte, Litharena und Kabranji. Ein kurzes Nicken und „LOS!“.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Spaßevents Kaiserstadtlauf. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ging quasi fließend in das Vermöbeln der Blauen und Roten über. Den Ruhm und das Preisgeld haben sich

  1. Arya die Befleckte (Andy)
  2. Litharena (Steffi)
  3. Tiruna Ravyn (Lex)

redlich verdient. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Steffi sogar das (fast) Unmögliche geschafft hat und das Event als Einzige sogar überlebt hat. Bei den anderen kamen mehrfach Ausrufe wie „Ahhhhh, da sind Rote!“ oder „Warum stirbt der blöde Daedrot nicht einfach …“. Ihr dürft gespannt sein auf das nächste Event dieser Klasse.

Kaiserstadtlauf

Weiterhin hat @ejowjen bereits angekündigt, dass sie sich mittelfristig ein wenig zurückziehen will und hauptsächlich nur noch zu den Vergnügungsevents Dienstags in Raidform Tamriel besuchen wird. Um mich in der Gildenleitung zu Unterstützen sind @cassidydx und @ragnar in die Leitung berufen worden. Vielen Dank an Ejo für ihre bisherige Arbeit in der Leitung! Und viel Erfolg Andy und Steffi in der neuen Position! Ihr könnt bei Fragen, Ideen etc. gerne auch auf die Beiden zugehen.

Ich freue mich auch @asandir als Neuzugang bei uns zu begrüßen: Möge das Schlachtenglück immer mit dir sein!

Und es gibt noch eine weitere frohe Botschaft zu verkünden: Der erste Clear des Sanctum Orphidia unseres Stammraids. Um das zu bewerkstelligen war wochenlanges Training, heroischer Einsatz und viel Konzentration nötig. Vielen Dank an alle Beteiligen, die dafür gesorgt haben, dass weder der Manti noch der Himmlische Krieger eine reelle Chance gegen uns hatten. Und damit natürlich der Humor nicht zu Kurz kam oder gar Niveau aufgekommen wäre.

20160329225630_1

Ich möchte zudem auf ein paar besondere Schmankerl im Forum hinweisen, bei denen es sich durchauslohnt mal reinzuschauen und selbst was mit reinzustellen:

  • Das Legendenscheit Wörterbuch mit allen wichtigen Hinweisen, damit man im TS nicht nur Bahnhof versteht und der Rest der Gruppe das verzweifelte Gesicht durch die Leitung sieht.
  • Und was zum Schmunzeln: Selbstkreierte ein-Bild-Gags durch Screenshots mit Bubles in den Tamriel Outtakes.

Weiterhin möchte ich noch mal auf das Gildentreffen hinweisen: Der Termin steht mit dem Wochenende vom 10.06. und die Location ist mit Rauenstein auch ziemlich zentral in Deutschalnd gelegen. Es sind noch 6 Plätze frei. Am Besten im Forum kurz kommentieren, wenn ihr auch noch mit möchtet. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße,

Andy aka Master-xXx

Posted in Allgemein, Wochenrückblick.