Wrothgar

Der legendäre Wochenrückblick #42b – Neuankömmlinge

„Geht ohne mich“, stöhnt Ejo und schnieft anschliessend lauthals in ein Tuch, das sie aus einer Seitentasche gezogen hat.

„Ich bin total fertig, eigentlich hab ich mich ja in die Gildenhalle geschleppt, um zu raiden“, sie schaut in die Runde und kneistert die Augen zusammen.

Sie seuftzt. Heute wird das wohl nichts.

Seitdem Apokh mit einer kleinen Gruppe in die Ferne fortgeritten war, auf der Suche nach neuen Abenteuern, ist die Gildenhalle etwas leerer geworden.

„Ich stimme dir zu“ , Litharena zuckt kurz mit den Schultern, „ich hab es zwar nie für möglich gehalten, aber ich fange auch langsam an selbst Tehgrol zu vermissen“.

„Nicht verzagen, den Master fragen“ , Ejo und Litharena zeigen die Augenbraue hoch, „wir werden die Gildenhalle mit einem gemütlichen Feuer warm halten und stets weiter in Tamriel Abentuer erleben“.

Nerlia kichert und lugt verstollen hinter Curanwes Schulter hervor, der zustimmend nickt.

Nightwind holt aus: „Schliesslich  haben wir bereits Larhn und noch weitere neue Mitglieder willkommen heissen können“.

Nightwind klopft Larhn auf die Schulter.

„Dieser hier mag unsere kleinen Ausflüge, wir sollten, anstatt zu raiden, in Wrothgar die Ungetüme nieder strecken, die dieses Land heimsucht“, sagt Schlitzt-die-Bäuche und wetzt seine Dolche.

„Ja!, Bogdans Bruder , Zandadunos, soll auch bald dort herbei gerufen werden“, Litharena ballt die Fäuste.

„Dieser ist ganz Ohr.“

OCC:

Liebe Legenden,

die Weltbosse in Wrothgar zu raiden hat grossen Spass gemacht.

In dem Zuge möchte ich unsere neusten Mitglieder willkommen heissen:

@lambert(Chris)

Der auch zu ungewöhnlichen Zeiten online sein kann. Er ist hart im Nehmen.

@LolitaHalbElf (Odo)

Die erste bärtige Lolita, die ich in meinem Leben gesehen hab ;).

Auf ein freudiges Zusammenspielen!

Für den Dienstag Raid wollen wir Sanctum Ophidia in Angriff nehmen, einfach bei @Ejowjen melden bzw. unseren neuen Kurator @master-xxx

Posted in Allgemein, Wochenrückblick.