Der legendäre Wochenrückblick #32

Die 32…

…soviele Karten hat ein Skat-Spiel.
…ist die Anzahl der Kristallklassen in einem Kristallgitter (whatever…).
… ist die GoT Folge, in der Joffrey Lannister stirbt.
…ist die Schwangerschaftswoche , die offiziell den Endspurt eröffnet.
… ist bei Esotherikern dem Element Feuer zugeordnet und steht für Eifer, Erfolg, Sieg, Sorglosigkeit, Stolz.
…bit war zwischen 1990 und 2006 die logische Adressbreite in PC Systemen.
…ist der Paragraph des StGB der sich mit Notwehr befasst.
…muss  um nur 10 erweitert werden, damit sie alle Fragen über das Leben, das Universum und den ganzen Rest zu beantworten.
…ist die fortlaufende Nummer, des heutigen “legendären Wochenrückblicks”.

Toll nicht???! So oft hab ich mir schon das Gehirn für Euch ausgewrungen 😉 Aber wie man sieht, lohnt es sich immer wieder TOTAL!

Ja, die Themen:

  • Gildenteamspeak am 14.04.
  • Aprilumfrage
  • Reallife Treffen
  • Comin´soon

Doch wie immer an dieser Stelle, möchte ich das Frischfleisch begrüßen! In den vergangenen Tagen haben zu uns gefunden…

[bc_member name=”leranis”]
… dann doch noch qualifiziertes Personal gefunden.

[bc_member name=”phantomas”]
…bedroht zuerst die Welt..und nun haben wir ihn an der Backe…nein! doch! oooh!

[bc_member name=”nauren”]
…ESO Jungfrau…und das mit 40.

[bc_member name=”thyseus”]
…ist einsam…vielleicht sehnt er sich nach ner 40jährigen ESO Jungfrau?! Es bleibt spannend :p

[bc_member name=”durandahl”]
…de Krissi ihr Typ. (scheint aber trotzdem nett zu sein)

[bc_member name=”hennerich”]
…der Ninjahenri…hat mich überrumpelt und ne Einladung aus der Tasche gezogen 😉

Happy Einstand ihr Lieben 🙂

6 Neue ist ne ganze Menge. Viel “Platz” ist auch nicht mehr und so langsam müssen wie die Torflügel mal wieder bissl ranklappen. Dementsprechend kann meine Bitte an die Neuen, sowie den Rest der Gilde natürlich nur der sein, möglichst oft die Köpfe zusammen zu stecken, damit wir den Zuwachs – wie gehabt- ordentlich verarbeiten, einarbeiten, einführen, einweisen oder versauen…wie auch immer.

Am 14.04. war Gilden TS. Die wichtigsten Punkte habe ich gestern per Newsletter verschickt. Zusammenfassend ging es um das kontinuierliche verbessern der Zusammenarbeit und Initiative innerhalb de Gilde. Eines der Ergebnisse war die Erstellung einer Aprilumfrage durch mich. Wer noch NICHT teilgenommen hat, kann die Umfrage hier finden.

Für das Reallife Gildentreffen vom 05.06.-07.06.2015 habe ich die Franzi als Versorgungsfeldwebel eingeteilt.
Auch hier möchte ich nochmal eine Einladung an alle Gildenmitglieder aussprechen, die an dem Wochenende Zeit und Lust haben. Alle Infos dazu im Forum. Ansonsten sind alle festen Teilnehmer aufgefordert, der Franzi bei der Aufstellung einer Einkaufsliste zu helfen. In etwa 14 Tagen wird es erneut ein TS Treffen im Kreise der Teilnehmer des RL Treffens geben. Da werden wir dann konkret einige Themen anschieben müssen.

Cumin´soon@Legenden

Am kommenden Dienstag ist wieder Gildentrial-Termin. Ziel ist es natürlich die Olle am Ende der Prüfung um zu natzen.
Ich habe dieses mal eine Ersatzbank eingerichtet, auf die sich Leute buchen sollen, die “es nicht genau wissen”. Wer sich fest anmeldet dann aber aus welchen Gründen auch immer nicht pünktlich sein kann, rückt HINTER die Ersatzbank. Zugunsten der Gruppe werde ich möglichst pünktlich beginnen und spätestens am ersten Boss nachrücken lassen. Ich denke inzwischen ist das Verfahren klar 🙂

Voraussichtlich für den 30.04. plane ich die Durchführung eines Events. Dieses Event wird gildenintern durchgeführt udn dient als Generalprobe, ob man sowas in größerem Stil unter der UHOT Flagge machen kann bzw wo es Schwachstellen und Potenziale gibt. Freut Euch auf:

streetFighter_Tamriel_soon

 

Teilnahmebedingungen:

Sobald die Anmeldungen eröffnet sind, wird es Tickets für Aldmeri, Daggerfall und Ebenherz geben.
Zur Durchführung müssen etwa gleich viele Teilnehmer aus jedem Pakt mitmachen.
Benötigt wir auf jeden Fall ein Charakter zwischen Level 10 und 12. Nicht drüber!
Wie man sich vielleicht denken kann gibts “AUFZ MOWL!”
Ich suche ab sofort einen Co-Kampfrichter.

Weiterhin steht das Sponsoring noch aus!!! Schickt mir Gold oder Stuff für das Gildenevent
ingame mit dem Betreff “StreetFighter Tamriel”.

Das war’s dann auch schon wieder mit dem Wochenrückblick. Wir hören uns ingame!

Im Namen der Gildenleitung

sigaposmall

Posted in Allgemein, Wochenrückblick and tagged , , , , .

2 Comments

Comments are closed.