Der legendäre Wochenrückblick #17

Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und nach unserem gestrigen Gilden Teamspeak Treffen gibt es also, wie angekündigt, eine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage und einen Ausblick auf das, was Euch demnächst bei den „Legenden“ erwartet.

Die Punkte im Überblick:

  • Neuzugänge in der Gilde
  • Sommerschlußverkauf der Gildenbank
  • Farmevent update
  • Gildenvideo
  • Gildenallianz  und „Schnupperevent“

 

Wie immer an dieser Stelle, möchte ich noch einmal unsere Neuzugänge der letzten Tage begrüssen.

[bc_member name=“vivielmondzucker“]

diese ist mit ihren 2 Dolchen im Nahverkehr tätig…

[bc_member name=“carissa“]

ihr bin ich in Kalthafen zugelaufen, und nun darf sie mich behalten 😉

[bc_member name=“Michael“]

macht an 240/365 Tagen Urlaub von ESO.

[bc_member name=“banabas“]

der seit nunmehr 24 Jahren am PC sitzt o_O

[bc_member name=“bagba“]

der neue Hofzauberer aus dem Osten

 

Willkomme in unseren Reihen!

 

Kommen wir zum angekündigten Sommerschlußverkauf. BIG SALE! Alles muss raus!

Wie gestern angekündigt darf für die kommenden Tage die Gildenbank nach belieben geplündert werden.

Bitte nehmt Euch dort raus, was ihr jetzt oder bald oder für Euren Twink gebrauchen könnt.

Die Aktion ist NICHT zur persönlichen Bereicherung gedacht. Denkt daran! Das Zeug dort wurde gemeinschaftlich eingelagert. Es darf nicht verkauft /gehandelt werden – auch nicht die Items die man durch zerlegen erhält. Weiterhin sollte Jeder in MAßEN und nicht in MASSEN entnehmen. Sollte jemand arg über die Stränge schlagen, so darf er einer Vorladung in die Ratshalle gewiss sein 😉

Alles was anschließend noch da ist wird verkauft/zerlegt und dem Gildenvermögen hinzugefügt.

 

Aktuelle Platzierung im „Mighty Quest for Epic Food“ Event

  1. @carissa
  2. @milan
  3. @ejowjen
  4. @brackwater
  5. @xylothor
  6. @cassidydx

 

@Satark möchte in den kommenden Tagen mit der Erstellung eines Vorstellungs-/ Werbevideos für unsere Gilde beginnen. Im Forum findet ihr dazu einen Beitrag, wo er nach Interessenten für die Teilnahme sucht.

 

Zu guter Letzt möchte ich noch einmal die angestrebte Gildenallianz ansprechen.

Wie schon gestern erwähnt sind noch 2 Gilden bzw Gildenallianzen im „Rennen“:

 

  • Vorstellung
  • ehemals 10 Gilden, davon sind jetzt noch 3 im AC (wir wären die 4te)
  • vorwiegend auf AvA ausgerichtet, aber auch PvE wäre möglich

 

  • Vorstellung
  • sind auch (noch?!) in einem Bündnis (Druckwelle) mit 2 oder 3 Gilden
  • Arkadien sind so ähnlich wie wir aufgestellt (Alter/ Größe), sie haben sich selber mit PvE/PvP Verhältnis 50:50 vorgestellt

Wir haben mit den Arkadien gestern einen „Schnupperabend“ vereinbart, welcher am 07.August während des Gildenabend stattfinden soll. Ich bitte Euch, nach Möglichkeit an dem Event teilzunehmen, damit wir eine breite Basis an Eindrücken haben, die uns zur Entscheidungsfindung helfen soll. Es ist auch noch nicht gänzlich klar, was wir mit geschätzten 20 Leuten machen könnten, Vorschläge sind gern gesehen. Im Zweifel Cyrodiil!

Den Link zum Event gebe ich Euch natürlich auch noch mit.

Im Namen des Kuratoriums

Bewerte diesen Beitrag (bitte nicht im Forum, sondern den Originalbeitrag) [ratings]

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , , , , , .