Der legendäre Wochenrückblick #16

Wall of text incoming!

Es gibt heute eine Menge Zeug vorzustellen, deshalb möchte ich direkt beginnen.

Folgende Themen, werden in diesem Wochenrückblick beleuchtet:

  • obligatorische Begrüßung der NEUEN
  • Verkündung des Gewinners des ersten “legendären Screenshot Wettbewerbs”
  • Auswertung der Umfrage zum Gildenabend
  • Kommende Events

Zuerst möchte ich Euch auf die kommende Quakecon verweisen. Wie ihr vielleicht schon wisst, wird Zenimax Online dort eine Menge zur Zukunft von ESO bekanntgeben. Insofern ist das ein Thema, was uns alle irgendwo betrifft. Insbesondere, so Matt Firor in seinem letzten Statement, wird es um die kommenden Updates und den weiteren Weg des Spiels gehen. Die interessantesten Fakten erwarten uns, so glaube ich, zu den anstehenden Änderungen und Erweiterungen des Gildenmanagements inklusive Gildenwappen, Custom-Gildenrängen, Gildenwappenröcke usw. Dann soll es Neuigkeiten, zur bereits diese Woche begonnenen, Änderung am gesamten Veteranensystem geben, die uns sicherlich auch Alle brennend interessieren, da sich daran ja derzeit die Geister am Meisten scheiden. Nicht zuletzt kommt demnächst das Färbesystem mit dem wir unser Aussehen noch viel individueller gestalten dürfen. Der EU-Server, welcher Ende Juli/ Anfang August endlich für ein Ende der Lags und bessere Gesamtperformance sorgen soll und einigen Ausblicken auf neue Items und Inhalte, die bisher noch nicht angekündigt wurden.
Ich selber werde am Ball bleiben und versuchen Euch im Forum und auf der Webseite während der Quakecon mit den wichtigsten Infos zu versorgen.

Kommen wir damit zu unseren beiden Neuzugängen, über deren Ankuft in unseren Reihen ich mich (wie bei Allen Neuzugängen) sehr freue.

[bc_member name=”zerberoff2″], der Robert, welcher zwei Anläufe brauchte um endlich bei uns zu landen

[bc_member name=”milan”] der dank der Stimmen in seinem Kopf den “Teamspeak Härtetest” bestehen konnte

Seid willkommen bei den Legenden.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht verhehlen, dass ich in der letzten Woche einige Mitglieder, die schon sehr lange inaktiv waren aus der Gilde genommen habe nachdem ich Ihnen auf der Webseite und Ingame eine entsprechende Nachricht habe zukommen lassen.

 

Noch ein angenehmes Thema der Woche ist, dass wir mit der Stichwahl zum Screenshot Contest nun endlich einen Gewinner des Selben bestimmen konnten.
@late hat das Rennen gemacht mit ihrem “In your Face” Screenshots, welcher auch quasi einen Teil der Gildenhistorie wiederspiegelt, da sie ja als erste aus unseren Reihen den Veteranenrang erreichte.

Late darf sich über einen Amazon Gutschein über 5€ freuen,
wir hoffen natürlich auf den Kauf einer Gametimecard 😀
Natürlich nicht zu vergessen, den Gildenerfolg “legendärer Tamrielpaparazzo”!
Jehzett, Alda…jehzett! 😉

Weiterhin habe ich ja versprochen, dass ich einen Steamkey unter den “Votern” verlosen werde. Dies werden wir per Zufall in einem kommenden Gilden Teamspeak Treff auslosen.

 

Sodele, dann wären wir bei den Statistiken angelangt. Aufmerksame Besucher haben sicherlich an der Umfrage teilgenommen, welche ich auf dem letzten Gilden TS Treff angekündigt habe und in der es um künftige Gildenabende ging. Ich habe für Euch die Ergebnisse “fotografiert” und werde diese nun hier veröffentlichen. Im kommenden Gilden Teamspeak Treffen werden wir die Ergebnisse dazu nutzen, um daraus “Nägel mit Köpfen” zu machen.

Screen Shot 07-09-14 at 06.14 PM 001 Screen Shot 07-09-14 at 06.14 PMScreen Shot 07-09-14 at 06.15 PMScreen Shot 07-09-14 at 06.15 PM 001Screen Shot 07-09-14 at 06.15 PM 002

 

 

Abschließend zu dieser Textwand noch ein paar Worte zu kommenden Events, die ihr nicht versäumen solltet und für deren Auftakt ihr di eSeite und das Forum im Auge behalten solltet:

Aus einer fixen Idee im Gildenchat habe ich, ohne viel Zeit verstreichen zu lassen mit der Ausrichtung eines “Lagzeitevents” über 4 Wochen begonnen. In “The mighty Quest for epic Food” geht es um die Unterstützung unserer Gildenküche und das Anlegen einiger Vorräte für die Gildenabende. Ich werde die Eventdetails in den kommenden Tagen vor dem Event noch verfeinern und wünsche “Waidmanns heil”.

Weiterhin richtet unsere Late/Denise am 23.07. eine Verliesabend im Ebenherz Pakt für alle Veteranen aus, bei dem alle Gruppenverliese im Ebenherz Pakt von den Legenden überfallen werden sollen.

 

In eigener Sache:

Ab dem 19.07. bin ich eine Woche lang nicht im Spiel verfügbar, daher strebe ich noch ein Gilden Teamspeak Treffen vor dem 19.07. an um einige Sachen noch vor meinem Urlaub in “trockene Tücher” zu bringen. Unter Anderem die Auslosung des Vote-Gewinners von Screenshot Contest, den regelmässigen Gildenabend und auch die Erweiterung de Kuratoriums (Gildenrat).

Also, stay tuned.

Grüße

[ratings] (Bitte nur den Beitrag bewerten, nicht den Eintrag im Forum!!!)

Posted in Wochenrückblick.