Der legendäre Wochenrückblick #13

Dreizehn! Diese ominöse, berüchtigte Zahl..ich hab erst kurz überlegt, ob ich einfach gleich „Der legendäre Wochenrückblick #14“ schreibe, gemerkt hätte es eh Keiner 😉 Aber ich bin nicht abergläubisch, wenn man davon absieht, dass ich immer ein unwohles Gefühl und Fluchtgedanken habe, wenn ein Flugzeug direkt über mir entlang fliegt…das aber erst, seit mein Chef auf der Arbeit davon erzählt hat (true story), wie ein riesiger, gefrorener Klumpen Sch..äh…gefrorene Toilettenabfälle aus einem Flugzeug wie ein RIEEEESIGER Sch……lammmeteorit bei ihren Nachbarn im Garten einschlug und den Garten und die Fassade in einen unwohl riechenden Ort verwandelte.

Aber ich schweife ab.

In dieser Woche: Sommer! Ich habe ja schon beim Gildentreffen drauf hingewiesen -„Keine Panik“ Sommerloch ist jedes Jahr! Alles kein Problem, meldet Euch bitte im Forum kurz ab, dann kann ich Euch in der Gilde belassen. Ohne Abmeldung geb ich Euch 20 Tage dies nachzuholen, bevor ihr ingame einen Brief von mir bekommt und erst einmal aus der Gilde verwiesen werdet.

Es kam im Teamspeak gestern Abend die Frage nach der Auswertung bzw dem abschließenden Umfragethread für den Screenshot-Wettbewerb. Nun, ich muss mich da wohl entschuldigen. Ich werde mich dem aber annehmen, sobald ich Zeit und Lust habe.  Vergessen hab ich es jedoch nicht 😉

Ansonsten möchte ich in dieser Woche noch einmal für Tamrielympia werben. Am Donnerstag steht der zweite Wettkampftag ins Haus. Ich lade Euch ein, Euch als Wettkämpfer zu messen. Ziel des Wettkampftages ist es, des Wettkämpfer mit der größten Ausdauer, und dem meisten Geschick zu küren. Wir treffen uns in Vulkhelwacht. Dort werde ich kurz die Aufgabe und die Regeln im Detail erklären.

Kommen wir nun zur wöchentlichen Vorstellung der neuen Mitglieder in unseren Reihen.
Ich habe in der letzten Woche drei neue Mitglieder bei den „Legenden“ aufgenommen.

Sie sind noch im unteren Levelbereich, ich dachte das würde gut passen.

[bc_member name=“bajandee“]

…der extra zum Aufnahmeritus seiner Tochter einen ganze Herde Kühe in seinen Garten gestellt hat, welche dann „frisch“ gegrillt werden können. Mjam! 😉

[bc_member name=“-Loken“]

der erste im Valenwald gesichtete WaldO!f.

[bc_member name=“glynatheel“]

..der erste Anwärter, der mich mit „Einen schönen Guten Tag, oberstes Übel der Legenden“ begrüßt hat!

Ja, herzlichst willkommen dann erstmal. Wir hoffen, Euch alsbald bei unseren Events, im Forum, im Teamspeak, im Gildenchat usw. als tatkräftige Unterstützung begrüßen zu dürfen, sonst *fährt mit ausgestreckten Fingern an der Kehle entlang* …

So long, Euer

sigapo

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , .

One Comment

  1. Apokh said

    Aber ich bin nicht abergläubisch, wenn man davon absieht, dass ich immer ein unwohles Gefühl und Fluchtgedanken habe, wenn ein Flugzeug direkt über mir entlang fliegt…das aber erst, seit mein Chef auf der Arbeit davon erzählt hat (true story), wie ein riesiger, gefrorener Klumpen Sch..äh…gefrorene Toilettenabfälle aus einem Flugzeug wie ein RIEEEESIGER Sch……lammmeteorit bei ihren Nachbarn im Garten einschlug und den Garten und die Fassade in einen unwohl riechenden Ort verwandelte.

    Einfach legendär  rofl_gif

Comments are closed.