Der legendäre Wochenrückblick #11

Dieses Mal beglücke ich Euch mit dem Wochenrückblick erst zum Ende der Woche.

Es gibt wieder ein paar Themen, über die ich informieren möchte:

  • neue Legenden in unseren Reihen
  • Events diese Woche
  • Events nächste Woche
  • Screenshot Contest
  • das kommende Tamrielympia Event

 

Zuerst einmal möchte ich die neuen Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Ich bedanke mich bei Allen, die meinem Aufruf zur aktiven Gildenwerbung innerhalb der Spielzonen Tamriels gefolgt sind.

Dank Eurer Unterstützung haben in den vergangenen Tagen wieder 3 Feierabendspieler den Weg zu uns gefunden, die da wären:

[bc_member name=“TeeJott“] welche uns auf dem Weg zu Ihrer „Niederkunft“ fand 😉

[bc_member name=“Ejowjen“] unser neues Kisten-Trüffelschweinchen 🙂

[bc_member name=“VonDaal“] nach eigener Aussage nicht kreativ…aber trotzdem willkommen

Im Namen von uns Allen noch einmal ein herzliches Willkommen. Auch unsere Teamspeak Bewohner sind glaube ich sehr glücklich mit unserem „Zuwachs“ 😀

 

Zweitens möchte ich auf Xylothors PvP Event am Samstag, dem 17.05. hinweisen. Zwar haben wir sicher wieder keine Chanceen, aber wir werden sie nutzen. Auf jeden Fall gehe ich von einem illustren Event aus, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder einmal etliche Überraschungen beinhalten wird. Nehmt Euch als ein paar Stündchen Zeit und gesellt Euch dazu.

Das Event findet ihr HIER im Planer. Anmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, damit Xylo sehen kann wie das Interesse ist.

An dieser Stelle auch noch ein dickes DANKESCHÖN an Xylo, der nun schon das Zweite Event ausrichtet und mich damit gerade jetzt wo Eric sich auf irgendwelchen Vulkaninseln rumtreibt unterstützt.
Ich werde aus diesem Grunde in den kommenden Tagen auch noch 3 nagelneue legendäre Erfolge auf unsere Webseite bringen, mit der ich die Initiative solcher Goildenmitglieder besonders würdigen möchte (neben meiner immer währenden Dankbarkeit 😉 ).  Ich weiß, dass Xylo es nicht wegen Erfolgen oder Dankbarkeit macht, sondern weil es ihn erfreut und allen Teilnehmern Spaß bereitet.

 

In der kommenden Woche werden wir nach nunmehr 6 Wochen erneut ein „Gilden Teamspeak Treffen“ abhalten.
Den Eintrag im Gildenkalender findet ihr nebst Buchungsoption und Link zu den Themen(vorschlägen) HIER.
Vorschläge für Themen werden bis zum Schluss angenommen!

 

Noch einmal auch der Hinweis auf den Screenshot Wettbewerb, welcher sich in diesem Monat dem Ende neigt. Wer wird von den Legenden für dein schönstes Foto in ESO nominiert werden?

Teilnahmeschluss ist nach wie vor der 31.05. also reicht Eure Screenshots HIER ein.

 

Zu guter Letzt noch ein Hinweis zum kommenden „Tamrielympia“ Event, welches in der Woche vor „Christi Himmelfahrt“ stattfinden wird.

Wir werden voraussichtlich an 3 Tagen ebensoviele Events, welche alle zu „Tamrielympia“ gehören veranstalten.

Ich benötige dafür noch immer 1-3 Freiwillige, welche an den Events selber teilnehmen dürfen aber beim (möglichst) reibungslosen Ablauf unterstützen können.

Startzeit wird jeweils gegen 20:30 Uhr sein und sich über eine Zeit von ca. 60-90Minuten (geplant) erstrecken.

Disziplinen werden in 3 Themengruppen unterteilt: Kraft , Ausdauer und Geschick und Intellekt.

Zugelassen werden nur Charaktere der niedrigsten Stufen. Welche Stufen jeweils zugelassen sind gebe ich bekannt, sobald ich selber einen kompletten Testlauft schaffe.

  • Kraft: Kampf ohne Rüstung, erlaubt sind Nahkampfwaffen der Stufe 1, keine Tränke/Pots/BuffFood, Schmuck Eurer Wahl ist erlaubt (3 Schmuckstücke 2x Ring, 1x Amulett)
  • Ausdauer und Geschick: Cross-Country Lauf in einem noch bekannt zu gebenden Gebiet
  • Intellekt: findet die Lösung zu den gestellten Rätseln und bringt mir die Lösung ind Form von Items

Die genaue Ausarbeitung der Prüfungen habe ich noch nicht vorgenommen, weil es mir aktuell an der Zeit mangelt. Aber ich werde es bis Mitte der nächsten Woche hoffentlich schaffen.

 

Soweit zu den aktuellen Geschehnissen. Wir hören und sehen uns.

Euer

sigapo

 

 

Bewerte diesen Beitrag: [ratings]

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , , , , .