Der legendäre Wochenrückblick #10

Zum Einstand gleich Mal 5 schöne und mehr oder weniger nutzlose Fakten über “Mai”:

 

1.) Es gibt 2 Maifeiertage inklusive Brückentage im Mai, welchen den Monat ordentlich Attraktivität im Bezug auf die verbleibende Arbeitszeit verschaffen 😀

2.) Einer davon ist “Christi Himmelfahrt”, diesen christlichen Feiertag, an dem Jesus auferstanden ist kennen die Meisten jedoch nur als “Männertag” und dieser wird dann auch ganz unchristlich gefeiert.

3.) Im Mai wird es meist richtig schön sommerlich…

4.) Hier mal ein paar schöne Worte, Phrasen, Namen die Mai enthalten: Mayflower, Mayday (o_O), Mais, Karl May, May the 4th be with you, Main, Mai Tai, Maijongg 😉 usw.

5.) Mai Shiranui natürlich 😉

(ich habe mal vorsichtig eines der harmloseren Bilder aus dem Netz gefischt, weil ich sonst eine ab 16 Abfrage in die Seite einbauen müsste)

 

Des Weiteren noch abschießend ein paar Gildenneuigkeiten nachdem ihr nun so schön in Stimmung seid.

 

Zuerst einmal schmettere ich noch einmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge, die da wären

[bc_member name=”Purel”] den ich fast vergessen hätte…sorry.

[bc_member name=”Baraniel”] munter, nachtklingisch und waldelfisch seines Zeichens

[bc_member name=”ratzfratz”] unser taffer Neuzugang, der extra einen Beitrag erstellt um uns mitzuteilen…dass er bzw. sie keine Beiträge im Forum erstellen kann 😉

 

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass unser letztes Gildenevent, der “Erste legendäre Angelwettbewerb” ein voller Spaß-Erfolg war und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Gewinner – unser Stenr0t, schon bald seinen Titel verteidigen muss.

Last, but nor least suche ich noch immer nach praktikablen Vorschlägen für faire Wettkampfarten für mein geplantes, noch nicht näher spezifiziertes Sportevent, welches ich im Verlauf des Mai/Juni noch ausrichten möchte.

Haltet die Augen offen und Euer Gehirn wach und postet mir Eure Vorschläge im Forum.

 

So, long..

sigapo

[ratings]

Bilderquellen: inSüdThüringen.de, SNK

 

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , .

2 Comments

Comments are closed.