Der legendäre Wochenbericht #43

Xylothor steht vor der Gildenhalle der Legenden und klopft sich den staub aus den Gewändern. Es ist schon eine Zeit lang her, dass er hier das letzte Mal eingekehrt ist. Ein wenig nervös richtet er noch schnell die Haare und öffnet die Tür.
Innen ist es ruhig, durch sein Eintreten wirbeln ein paar Staubpartikel durch den Sonnenstrahl der sich den Weg durch das Fesnter schneidet. Er hält kurz inne und bemerkt Geräusche im Innenhof. Er bewegt sich in die Richtung und sieht dort 2 junge, ihm unbekannte Gestalten beim Training. „Ho“ grüßt er und fährt fort „Ich bin zurück gekommen und ich sehe neue Gesichter. Das freut mich. Ich bin Xylo“.
Die beiden Kämpfer halten inne und kommen heran. „Wir sind Sanyadriel und Enil. Willkommen zurück!“ stellt Enil beide vor. „Was macht ihr hier alleine?“ erkundigt sich Xylo. „Wir üben, damit wir später auch mit den anderen losziehen können!“ „Wo sind denn die anderen?““Die versuchen gerade den Manty im Sanctum zu bezwingen“ antwortet Sanyadriel mit großen Augen.

Liebe Legenden,

Zu allererst möchte ich euch alle herzlich zum Reallife Gildentreffen einladen. Ich freue mich schon auf die Möglichkeit mehr als die Forumsposts und die Stimme im TS von euch kennenzulernen. Wir sind ja doch zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen.
Bitte schaut euch dazu für die möglichen Locations das Google Doc hier an. Bei Interesse tragt euch ein und votet für die entsprechenden Locations. Gefallen euch die angebotenen Locations nicht und ihr kennt eine bessere: einfach eintragen und eine Notiz im Forum hinterlassen, damit der Rest sie sich auch noch anschauen kann. Die Entscheidung über die Location und den Termin wird am 17.3 fallen. Meldet euch am Besten zu der Veranstaltung an.

Wer von den Legenden nicht genug bekommen kann, darf sich gerne unserer Kakao-Talk Gruppe anschließen. Das ist quasi wie WhatsApp, aber man braucht seine Telefonnummer nicht hergeben, da es über IDs funktioniert. Added einfach einen der alten Hasen oder mich. Unsere IDs findet ihr hier im Forum.

Und ich möchte auch die neuen Mitglieder begrüßen:
@Enil

@Sanyadriel

@Andusan

@Fantasysassy

@SmoothGunMB

@Alicia

Ein herzliches Willkommen noch mal von meiner Seite! Und auf viele gemeinsame und spaßige Schlachten!

Weiterhin freut es mich dass unsere Raid-Stammgruppe nun Fahrt aufnimmt und ich bin schon sehr auf den Moment gespannt, wenn der Mantikor zum ersten Mal durch unsere Hände fällt. Falls ihr auch Interesse habt und schon einen Raid-erfahrenen V16 Char habt, meldet euch für die Ersatzbank an. Auch das PvP-Event gestern lief sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Danke noch mal an alle Teilnehmer! Unsere beanspruchte Burg steht immer noch 🙂

Screenshot_20160227_220352

Screenshot_20160227_215657

Ich werde versuchen in nächster Zeit ab und zu mal ähnliche, kleinere In-Game Events zu starten. Achtet immer schön auf den Kalender, ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Bei Vorschlägen für weitere Events könnt ihr gerne zu mir kommen oder am Besten selbst ein Event aufsetzen. Falls ihr dabei beim Kalender eintragen Hilfe benötigt, meldet euch einfach.

Euer

Master-xXx aka Andy

Posted in Wochenrückblick.

2 Comments

  1. Danke, danke. Habe auch schon Ideen für Events/Wettbewerbe, die ganz lustig werden sollten. Ihr dürft gespannt sein 😉 aber erst mal die Blitzumfrage, damit ich einen passenden Termin finden kann.

Comments are closed.