Der legendäre (2) Wochenrückblick #14

Hallo liebe Legenden,

meiner Schreibfaulheit ist es zu schulden, dass ihr so lange auf den Wochenrückblick warten musstet.

Sorry dafür, aber ich kann auch keine Besserung geloben.

Dafür wird der Wochenrückblick in dieser Woche wieder gespickt mit Terminen, Ankündigungen und Neuerungen sein- also freut Euch, ich liefere Euch genügend Gründe das Kaffeekränzchen bei Oma, Tante Martha oder der ungeliebten Kollegin abzusagen und statt dessen den wirklich spannenden/ lustigen virtuellen Events beizuwohnen.

Doch Allem voran möchte ich zuerst wieder unseren Neuzugängen einen Gruß zuwerfen- heißen wir in unseren Reihen willkommen

[bc_member name=”KhazRoDhan”]

…der sich etwas verfrüht über eine Posten in der Gildenleitung gefreut hatte und nun auf der Liste noch hinter Dummkopf II gerutscht ist 😉

[bc_member name=”HolyShmoly”]

…über den ich eigentlich noch gar nicht viel sagen kann.

Leider hat Darog sich noch nicht registriert, so muss ich versuchen ihn in der nächsten Runde zu begrüßen.

Kommen wir nun also zu den Events.

Allem voran möchte ich den Abschluss der ersten Tamrielympia noch einmal offiziell verlautbaren. Der Wermutstropfen war für mich eigentlich die geringe Teilnehmerzahl am letzten Wettkampftag. Alles in Allem war die Eventreihe aus meiner Sicht jedoch sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht. Für die nächst Tamrielympia (die bestimmt kommen wird) habe ich für mich schon einige Optimierungsmöglichkeiten gefunden.

Nun aber zum eigentlichen Star unserer Tamrielympia.

Nerevon Rahl (@Cohen)

Der nicht nur die Einzelwettkämpfe für sich entschied, sondern dadurch am Ende mit 45 Punkten – der maximal erreichbaren Punktzahl –  einen fulminanten “Endsieg” für sich einheimsen konnte.

Dafür darf er sich ab sofort als “legendären Tamrielympioniken” betiteln als welcher er auch in die Gildenchroniken der Legenden aufgenommen wurde… und in den ESO-Spielpausen kann er nun zusätzlich auch Torchlight II spielen.

Die Chronik der ersten Tamrielympia findet ihr HIER.

Womit wir dann auch schon zur Ankündigung der anstehenden Events kommen können.

Ein besonders wichtiger Termin, aus meiner Sicht, ist das GildenTeamspeak Treffen #3 am 24.06.2014.

Es gibt einige wichtige Punkte, die wir mit Euch klären möchten und daher wieder erwarten, dass die Teilnahme dementsprechend ist. Ich erwarte, dass jeder der es irgend einrichten kann, dabei ist!!! Bitte seht Euch die Themen an welche mit Sicherheit noch um wichtige Punkte ergänz werden – soviel ist sicher.

Nebenher feiern wir bei dem ganzen Gequatsche eine BeachParty um die Stimmung aufzulockern.

Ich suche dafür noch einen AnimateurIn, welche die Leute ein bisschen beschäftigt indem er/sie Übungen vorturnt, die dann nachgeturnt werden 😀

Zuschriften bitte an mich mit Foto von Euch in Bikini/Borat-Badeanzug bis Sonntag!

Beachparty_TS3

Meldet Euch HIER an oder mit einem Klick im Seitenmenü.

Kommen wir nun auf den 2te legendären Angelwettbewerb zu sprechen.

badge_fish_sm

Ich denke nach dem ersten Wettbewerb, der ein Erfolg auf ganzer Linie war, dürfen wir uns auf einen lustigen Abend mit Fisch gefasst machen. Also, sattelt die Hühner..und auf nach Mexiko…huch…auf nach Cyrodil natürlich! HIER ist der Ankündigungsbeitrag und anmelden könnt ihr Euch direkt HIER (aber auch jederzeit mit einem Klick in der Seitenleiste).

Weiterhin möchte ich auf die Abstimmung zum Screenshot Contest hinweisen.
Bitte gebt ALLE Eure Stimmen ab, auch wenn ihr dieses Mal nicht teilgenommen habt!

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch eine Neuerung auf unserer Webseite vorstellen.
Ich habe unserem “zu Hause” im Netz ein “Home Cinema” ,wie man auf neudeutsch sagt, hinzugefügt.
Ich lade Euch ein, regelmäßig im “Lichtspielhaus” vorbeizuschauen und hoffe neben zahlreichen Besuchen auch Werke von Euch allen dort in absehbare Zeit vorfinden zu können.  Tipps zum Aufzeichnen von Spielszenen oder der Bearbeitung holt ihr Euch am Besten von einem der “Künstler” die dort bereits aktiv sind.

Ich hoffe nichts vergessen zu haben, wir sehen und hören uns

Euer

sigapo

Im Namen des Gildenrates

[ratings]

Posted in Wochenrückblick and tagged , , , , , , , , , , .