Angelwettbewerb

Kurz vor Sonneaufgang in der Festung der Legenden…….ein leises Poltern ist zu vernehmen gefolgt vom knarren einer Türe und schritten welche sich die Treppe abwärts bewegten eine weiter Türe fällt in Schloss und es kehrt wieder völlige Stille ein…..
Später am Morgen beim Frühstück stellt Apokh fest das Xyolthor nicht wie gewohnt mit am Grossen Tisch sitzt und sein Frühstück geniest, als plötzlich die Türe aufgeht und Xylo mit einem Eimer in der Hand voll mit Schlamm und Erde den Speisesaal betritt und laut verkündet: “So das sollte fürs erste reichen……” Ejowjen , noch nicht ganz munter fragt: “hast du ne Sandburg gebaut oder was? ” Xylothor geht langsam auf Ejowjen zu greift in den Eimer und blitz schnell bevor Sie es noch richt mitbekommen hat packte Xylo ihr einen Hand voll Würmer auf de Teller welche er aus dem Eimer holte……und entgegnete auf die dumme Frage : ” nein aber es ist mal wieder soweit meine liebe Ejowjen , der Angelwettbewerb Startet bald und nur der frühe Vogel fängt den Wurm…” die Anwesenden Legend Lachten laut als Sie Ejowjen’s verdutzten Ausdruck sahen als sie Bemerkte das auf Ihrem Frühstück nun einen hand voll Würmer sich Schlängelte…….
die Reaktion von Ejowjen will ich hier nicht weiter ausführen den da kommt Xylo wohl nicht ganz so gut weg….. 😉

Am Donnertag den 26. 3.2015 um 20:30 ist es wieder soweit ein Angelwettbewerb startet und es geht wieder einmal um den Wanderpokal des Angelmeisters der Legenden , die regeln werde ich im Ts³ kurz vor Start des Wettbewerbes bekannt geben , dies wird nur einmal ein test wie das mit dem neun Angel-System so geht…der nächste wird dann sicher wieder größer werden wenn alles so geht wie ich mir das denke……

mfg
Xylothor Landrehl

Posted in Allgemein, Ankündigung.

One Comment

Comments are closed.