Angelduell

“ Ich habe den Größten…..“
“ Das glaubst du ja selber nicht, der größte hier ist sicher meiner…..“
“ Du hast ja gar keine Ahnung“
“ Dann Fragen wir halt die anwesenden Damen wie Sie das sehen! „
“ Litharena , Late wir brauchen eure Meinung!!! „ Brüllen Apokh und Vvardan im Chor nach ihrer hitzigen Diskussion welche weithin zu hören war in den Hallen der Legenden .
Nicht weit entfernt sehen sich Late und Litharena erschrocken “ Was wollen die von uns ? “ Fragt Litharena zögerlich “ Ich will nicht hoffen das es das ist was ich denke , dafür ist es eindeutig zu früh am Tage“ entgegnet Late. Litharena wird leicht rot im Gesicht und meinte leise “ Aber währe schon Interessant zu wissen wer denn den größeren hat. „ Late grinst und nickt zustimmen und die beiden machen sich auf den weg.
“ Ah gut das ihr beide da seid ihr müsst uns bei einer wichtigen Entscheidung helfen „ sagte Apokh wider ein wenig ruhiger zu den beiden.
Ihr zwei wisst worum es geht? „ fragt Vvardan . Litharena sagt ein wenig aufgeregt „ Ja, konnte man ja nicht überhören vorhin, dann Zeigt mal her eure Prachtstücke .“
Platsch macht es und Apokh und Vvardan schmeißen jeder einen Großen Fisch auf den Tisch , und fragen beide gleichzeitig “ Und ? “
Litharena sieht verlegen zu Late ,welche den Kopf schüttelt und nur leise murmelt „ Männer immer das selbe mit denen….“
Ohne weiteren Worte drehen sich die beiden um und gehen einfach….
Apokh und Vvardan sehn sich fragend an “ Was war das den nun? “
Einen Moment später betritt Xylothor den Raum “ Mein Herrn Ich denke es gibt Nur einen Weg wie man so etwas klären kann, nämlich mit einem…..Angellduell“

________________________________________________________

Angelduell

am Donnertag den 6 November um 20:30

an einem Fisch-Spot treten 2 Leute gleichzeitig an, wer den letzten Fisch am Hacken hat bekommt einen Punkt ,wer zuerst 2 Punkte hat Gewinnt das Duell und kommt in die nächste Runde…..

Die Zusammenstellung der Kontrahenten wird per Zufall von mir vor beginn des Duells bestimmt…..

wer das Duell gewinnt bekommt den Wanderpokal König der Fischer auf der Homepage und es wird auch einen klein In-Game Preis geben

mitmachen können alle von lvl 3 bis Vet 14 , jeder hat die selben Chance zu Gewinnen

Anmeldung im Kalender

weiter Infos kommen kurz vor dem Duell im Forum an gewohnter Stelle , sollten noch Fragen offen sein Ihr wisst ja wo man mich findet

mfg
Xylothor Landrehl

Posted in Allgemein.