3. Legendäres Gildentreffen

„Los, es ist soweit! Beeil dich!“
Hastig schnappt sich Satark seine letzten Sachen und drückt Cassidy die Tür raus.

„Wir müssen los, wir müssen los! Das legendäre Treffen beginnt!“

Zu gleicher Zeit weit im Norden..

„Drück auf die Tube Tamari, wir wollen die ersten sein…“ schnaubt Daniel.

Aus der Hauptstadt hört man Geschrei…“Apokh, wir schon schon eine Stunde unterwegs und nur 3 km von meinem Haus weg“ Ejowjen ist außer sich.

Heimlich still und leise schleichen sich Felidaef und Tehgrol an den Ort des Geschehens.

Auch Milan aus dem rauen Osten ist bald da, sowie Master aus dem Süden!

Gegen Mitternacht sind fast alle versammelt.

Special Guest Barasa lässt sich Zeit.. alle warten bis zur dritten Morgenstunde.

Alicia kommt noch später, erst Freitag, als die Party schon in vollem Gange ist…sogar Snubsel ist schon da!

Alle gemeinsam verbringen ein wunderschönes und lustiges Wochenende in dem kleinen aber sehr langen Ort der Feierlichkeiten.

Viel zu schnell war es vorbei… doch um die Wartezeit auf 2018 zu verkürzen habe ich hier einige Momente für euch zusammen gefasst.

Echte Highlights konnte man nur live erleben, dennoch verbinden auch diese Momente!

 

Legendäre Momente 2017 Youtube

Legendäre Momente 2017 – alternativ Link

 

Vielen Dank für eure Anwesenheit und Mitgestaltung!

 

Satark

 

P.S.: Dem Mondzucker sei geschuldet, dass einige Moment nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen… sei es drum 😊

Posted in Allgemein, Wochenrückblick and tagged , , , , .